checker123 100% Maphack

Status
Not open for further replies.
Ach halt dich aus der ganzen sache raus michael,deine beklopten sprüche kannst du bei teamspeak ablassen,kümmer dich um deinen eigenen dreck,spielst hier den king nur weil du noch admin bist bei cw,bannen ohne nachzudenken typisch Mr.X! das spiel war kein cw game und auch nicht mit gentool5.7oder höher,Es ist eh bald alles dicht- online .Generals2 klopft an der Tür.Es ist immer geil dein herumgezicke bei teamspeak zu hören,als würd ein 12jähriger herumkreischen wenn er verliert :)

Es ist wirklich geil. Du meinst das zwar negativ, aber ich habe viele Stunden mit Micha im TS verbracht und es war immer witzig. Auch die Ausbrüche! ;)

Ich und Lasse (Killswitch) beim Thread lesen.
smilie_essen_199.gif

Ist halt (leider) echt so :D

ich würde vllt dadrauf eingehen das ich euch zeige wie ich es gemacht habe wenn ihr mich in cw entbannt

passt dir jetzt gar nicht das du da gebannt wurdest,oder? wenn du dich mit sowas wichtig machst, musst du auch mit den konsequenzen leben.

alter habt ihr mich jetzt ganz gebannt oder was???
Deinen Zero Hour Key oder was? Würde mich sehr freuen!
Und nach der Aktion weiß ich wirklich nicht, was du noch in dem Spiel willst?

Wurde sein Key jetzt gesperrt oder was ist los? Ihr schreibt mir alle in Rätseln :D
Und was bringt ein neuer PC?

ich weiß nicht was die spastis gemacht haben kann nicht mehr in lobby und kein qm mehr
ich werde euch finden

sagtest du nicht, dass dir das spiel egal ist? deswegen n neuen rechner kaufen? oh man :facepalm:

So wie ich Noobfighters Geschreibsel interpretiere wurde Noobfighter nicht nur aus der cw von mir gebannt, sondern auch von Zero Hour online.

Da hilft eine neue CD oder ein neuer Computer nur wenig, da Noobfighter es kaum schaffen würde undercover zu bleiben. Als aufmerksamkeitsheischende Person würde er spätestens nach einer Woche in unserer kleinen Community wieder auffliegen.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back