• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

checker123 100% Maphack

Status
Not open for further replies.
ich zeige das niemand, auch nicht dir ich will niht das es in falsche hände gerät
 
Das einzige was ich dir versichern kann ist, ich bin der einzige der das hat und immer haben wird =)
 
Ich glaube nicht dass dich MrX einen Fuß in CW setzen lassen wird. Und deine Argumentation ist recht einfältig, denn wenn du cheaten kannst, dann können es auch andere. Und mich nicht aufzuklären ist um so unverständlicher, weil ich das Programm entwickelt habe und so einen Hack nicht auszunutzen bräuchte.

Ich glaub einfach du fühlst dich cool weil du merkwürdige Aufmerksamkeit erregst. Das imponiert dir. Leider ist das eher peinlich als cool.
 
Xezon ich erkläre dir noch wie ich es gemacht habe, ich versichere dir nur es kann sonst niemand gentool hacken
 
er hat nicht mit gentool gehackt :D Ich weiß aber nicht , wie ers gemacht hat :D ;)
 
Last edited:
jetzt darf ich ( und alle anderen hier ) aber mal ganz laut lachen oder ? du bist nen mieser kleiner hacker und hast die ganze zeit so getan als wärst du die große neue deutsche zh hoffnung ? :D
alles andere erspar ichmir sonst krieg ich wieder ne verwarnung :D

weißt du was das problem ist sexiie, chekker wirds nicht gebacken kriegen es auf gamereplays auf englisch richtigzustellen und zu erklären wenns den nur ein "scherz" oder was auch immer sein soll... somit steht er jetzt schön als überführt da. herzlichen glückwunsch nice self owned und deine ganze "anerkennung" , mir fällt grad kein anderes wort ein, ist im arsch
 
Passt doch voll zu ihn;) Ich würde zwar noch gerne was anderes sagen, aber sonst bekomm ich was auf'm Deckel:D
 
Ich kapiers nicht so ganz..

Hat er jetzt nur in dem einen Spiel "gehackt" um zu zeigen, dass er es kann?

Sie schreiben ja, dass es ganz viele locks under fog gab.

Wieso auf einmal? Er wurde doch nicht von einem auf den anderen Tag zu dumm um seine cheaterei zu verbergen?

Oder hat er nur keinen Bock auf Zero Hour und deswegen die Aktion?

Will sagen: Hat er jetzt die ganze Zeit mit Maphack gespielt oder nicht ? ^^

Und ich wette, checker kann nicht einmal nen Toaster hacken. Entweder jemand anderes hat das gemacht oder er hat durch Zufall irgendeinen Weg (den man nicht einmal im entferntesten als hacken bezeichnen könnte) entdeckt gentool auszuhebeln.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom