Original geschrieben von Theslar
Ich denke Old hat nur eine frage gestellt ob es cheats die funzen er wird wie du auch einige cheat seiten abgeklappert haben und auf den ein oder anderen hinweis gestossen sein den er hier bestimmt nicht absichtlich als anleitung presentiert hat sondern nur gefragt hat ob das so funktioniert des weiteren geh ich davon aus das die meisten ccg spieler wissen das keine cheats trainer etc. funktionieren.
Eigentlich geht es nur darum das old gleich dumm angemacht wird was ich persönlich mist finde mann kann auch anders aggieren in dem mann einfach den post editiert (was getan wurde ) und einen förmlichen hinweis dazu fertig aber nicht gleich jemanden zu beleidigen etc. siehe fssoldi
ach neeee ich gebs auf ihr wollt es einfaach nicht verstehn!Der admin hat die Seite sogar editiert!Damit keiner da drauf gehn kann.LESSSSSSS GEFÄLLIGST WAS ICH SCHREIBE ODER LASS ES EINFACH BLEIBEN.
Von tuden und blasen keine ahnung aber sonst großes mund merk?ich verstehs einfach net wie ihr so stuhr sein könnt!Wenn die beweise vorliegen?Sturköpfig wie sonstwas is sowas
NUR WEIL ????????????? hinter einem SATZ stehn verändert es nicht den INHALT DES SATZES.UND DIESE WAR EINE ANLEITUNG ZUM PROGI UMSCHREIBEN!BZW EINE ANLEITUNG UM BUGS ZU USEN!
Ich finds sowieso sowas von erbärmlich sich mit solcehm themen ausseinander setzen zu wollen , damit mein ich old un den cheats!
Welcher halbwegs Normale faire zocker geht auf ne cheat seite.Da gehn nur leutz hin die net spielen können und sich mit cheats vorteile verschaffen wollen gegenüber guten spielern , so siehts AUS, und net anders.Verstehs endlich oda lass es bleiben!
ES WAR EINE ANLEITUNG.DIE VOM ADMIN EDITIERT WURDE!DAS VOM ADMIN SOGAR BESTÄTIGT WURDE , UND VON VIELLEN ANDEREN USERN!
So ZUM beweis das du es au schnallst heroes und theslar , Auszug aus Olds post der editiert wurde!
"das hab ich auf ?????.de gefunden".
Geändert von ahitsawin am 15.05.2003 um 20:57
Da stand die adresse die der admin editiert also erzähl mir keine scheisse mehr!
UND WENN IHR CHEATS DIE OLD VERBREITET AKZEPTIERT , SEIT IHR NET BESSER ALS ER UND SCHEISS NOOBS DIE NUR BESCHEISSEN KÖNNEN UM EIN WIN ZU KRIEGEN! SO SIEHTS AUS!
ZUM KOTZEN DIESE ARROGANZ!