Also meine Lieben,
ich habe das ominöse Forum gefunden und kann Neos Post nicht ganz nachvollziehen.
Macht hier das ganze Forum wild über ein Cheater-Forum, welches es hundertfach im I-Net vertreten ist. In diesem Forum werden Hacks zu sämtlichen Spielen ausgetauscht - das stimmt.
Durch diesen Thread wurde, wie bereits von mir erwähnt, genau das Gegenteil bewirkt. Jeder will das geile Forum besuchen.....natürlich um zu chekken, ob da wirklich namenhafte DEUTSCHE Spieler dabei sind.
Neo, poste mal deine Beweise, denn ich habe einen einzigen SoD'ler in der Member-Area entdeckt, dessen Tag erstens anders ist und zweitens nicht als Member bei den SoDlern aufgeführt wurde. Offensichtlich handelt es sich um andere SoDler........
Ich finde es eine Unverschämtheit sondersgleichen, Behauptungen in den Raum zu stellen, ohne dies mit Fakten zu belegen. Stattdessen wird ein Bild aus diesem Forum reingestellt, wo jeder sieht, dass da nix ist. Zumindest sehe ich da keinen Spielernamen, der auch hier im UF gemeldet ist. Dann dein Kommentar, jeder der den Link haben will, bekommt ihn auch, ausser DU befindest ihn als "Cheater". Dann bekommt man den Link nicht. Spielst wohl gerne ein wenig Gott?
Ich habe den Link den Admins zukommen lassen, damit diese selber ein Bild davon machen können.
Und noch etwas! Es gibt für ZH keinen funktionierenden Cheat gegen menschliche Spieler. Das ist aus diesem und anderen Foren klar ersichtlich.
Gruß
Piranha