Cheater

Original geschrieben von Shadowin
ohman... manche weichköppe scheinen es nie zu begreifen...

es ist eigentlich NIE ein ganzer clan, der kollektiv cheatet. Es ist so gut wie immer so, dass es vereinzelte trottel sind, die ausversehen im clan aufgenommen wurden und mit der cheaterei das ganze clan-image versauen.

Hört auf immer gleich den ganzen Clan fertig zu machen! Im laufe dr Jahre NERVT es nur noch.

think so:top :spam
 
Jup so siehts aus... wobei irgendwelche Anschuldigen zu 90 % eh nur auf irgendwelchen Geflame irgendwelcher Leute aufbauen, die nicht zocken können oder so. Meistens ist ja nicht mal was dran und alles wird gleich so hochgespielt... bis es dann im Endeffekt schon hier in den Foren landet... wobei meistens nichtmal was dran ist.. *grml* naja müssen wir durch..

:flame

C YA
 
jop, das ist das zweite...
grob geschätzt ist mindestens die hälfte aller anschuldigungen nicht mal wirklich begründet. wenn jemand böse am verlieren ist kommt schnell der gedanke "cheater" und schon ist die welle am laufen..

sowas komtm davon wenn hirnlose gestalten sich ohne begleitpersonen im internet rumtreiben dürfen... :nono
 
so eine :shout man muss sone seiten verbieten oder sperren die über cheats oder hacks reden.

ihr habt alle recht ea sollte was dagegen tuhen, ea sollte sone cheater erkennen und analysiern und anticheats herstellen,
diese :shout cheater .

irgenwan kommt ein hack oder cheat heraus wo man andere spieler kicken kann und der jenige der das tut noch seine statistik aufpauern kann oder seine statistiken manipulieren kann.




MAN EA SOLL WAS DAGEN TUHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Las das verdammte Smiley Flodding.
 
Last edited by a moderator:
Moin moin,

was denn hier los? Die genannte Cheater Seite ist altbekannt. Von da stammen jedenfalls alle bisherigen Maphacks für Generals, also seit Version 1.5. Seltsam, dass hier jetzt soviel darüber diskutiert wird, ich bin jedenfalls vor gut einem halben Jahr total von den Mods hier angemault worden, als ich was über cheats gepostet habe. Seitdem ist es mir egal geworden, wer hier was über welche cheats weiß.

CU
 
Last edited:
Back
Top Bottom