Cheater:

Das hoffe ich doch und dann kann ER auch Schulbildung schreiben:lach :lach :lach :lach
 
hmmm was hat eigentlich die schulbildung mit cheaten zu tun ?? und mad ich sach dir mal wus du hoscht e menge schreibfehler :eek :eek
 
Ich bin scheissen sauer....:flame

Kennt einer diesen UmustBmad?

UmustBmad vs. LastRebeI
Scenario: DUEL.MAP
Game Duration: 8 minutes
UmustBmad's point change: +40
LastRebeI's point change: -40

LastRebeI [this is freakshow!!!] Result: Lost
Points: 516
Record: 26/4/2
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/24/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/29/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/65/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
Saw Completion: No
IP: 217.83.20X.XXX


UmustBmad [ill take ya breathe away] Result: Won
Points: 507
Record: 24/5/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 9/19/9
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/15
Infantry Killed/Bought/Left: 6/69/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/9/6
Saw Completion: No
IP: 217.40.19X.XXX

Zum Spiel: UmustBmad spielt ziemlich gut. Deckt mich auf. Ich ihn nur ein bisschen bei der Brücke. Dort stehen ca. 7 Titanen.
Plötzlich taucht bmt mit ings bei meinem bauhof auf. Ich kille die ings im letzten Moment mit bomber. Dann kommen 3 bomber auf meinen Bauhof. Er steht immer noch. Ich schicke ing rein. Mitlerweile hab ich 4 bomber. Die schick ich auf die Titten an der Brücke. 2 Titten bleiben ziemlich lediert über. Beim Anflug entdeck ich Emp. Ich lad die Bomber und schick sie auf Emp. Während des Anflugs harkt das Spiel kurz. Dann kommt Meldung: Verbindung zu Westwoodonline abgebrochen. 1 Sekunde später Reconn.
Er kriegt die points. Screenshot hab ich in der Hektik nicht gemacht.

Ich bin scheissen sauer....
 
das ist ja total fies wenn mann auch noch die points verliert darum spiel ich erst garnet mehr um ranking
 
Original geschrieben von Toysun
SCHREIBFEHLER HAT MAL JEDER ODER IM TEXT.MENGE :spam HIER HEHEHEHEHEHE
`

:lol hast recht, abba is sind net nur rechtschreibfehler, auch gramatikfehler
 
wieso isses ned so: Wer fliegt hat verloren. Das is doch feststellbar, bei wem die verbindung abgekackt is. Und wenn die weg is, isses ein lost. so einfach. Wenn die Verbindung ungewollt abricht: PECH. dann dar man keine tournis spieln.
 
Würd ich gut finden und war früher auch mal so.
Aber Westwood hat es geändert wegen irgendeinem cheat.
 
ja früher hat immer der verloren der die verbindung gettrennt hat heut eis ja alles anders und deswegen is ww ............
 
Na toll ,wurde nach 10 min ..mit 3 Kommando-Cy platt gemacht ...echt tolles spiel :wand :wand :wand :D :D :D :D
 
Original geschrieben von madmaxzzr
Na toll ,wurde nach 10 min ..mit 3 Kommando-Cy platt gemacht ...echt tolles spiel :wand :wand :wand :D :D :D :D

waaas das hat 10 minuten gedauerd ?? echt ?? hmm ich brauch zwischen 3 und 4 minuten dafür tztztz war der lahm mit dem cc
 
Back
Top Bottom