Cheater:

Nehmt mal den stefros-Style ihr n0rb3r7s, da sieht man blau perfekt! ;)
 
joe99889 IP: 213.168.11X.XXX


arnie2222 IP: 213.168.11X.XXX

D/C Cheater und er sollte den zutritt verweigert bekommen in ger.1 zu joinen


Oct 19, 02 - Spacemorf ( 32 pts) Plays arnie2222 ( 394 pts) in game# 92234927


Spacemorf vs. arnie2222
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 28 minutes
Spacemorf's point change: +0
arnie2222's point change: +0

Spacemorf [spacys] Result: Wash Game
Points: 32
Record: 1/0/1
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 20/31/22
Buildings Killed/Bought/Left: 30/36/30
Infantry Killed/Bought/Left: 8/68/8
Planes Killed/Bought/Left: 0/26/14
Saw Completion: No
IP: 62.153.0X.XXX


arnie2222 Result: Wash Game
Points: 394
Record: 20/2/3
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 20/38/20
Buildings Killed/Bought/Left: 37/87/52
Infantry Killed/Bought/Left: 14/100/17
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: No
IP: 213.168.11X.XXX


und nun kommt wo iss screenshot habe vor lauter kopieren das pic dadurch gelöscht und mappen tut er auch sah meine bomber von links kommen ohne scout aber gleich deffence naja denkt was ihr wollt wenn er joint geh ich raus


EDIT == das war nicht das erste mal schaut mal seine stats an

he he he habe doch ein ss im ww ordner habe es schnell noch umgewandelt
 
Last edited:
So hier das ss zum game das niemand sagt ich mappe


das war das game obs wer glaubt oder net ich ahtte ihn mit emp alle gemacht alle seine titten gekillt und basis an seinem lager gehabt dazu hatte 12 bomber noch titanen 1 mk2 und 2 dissi bereitsthen er hatte nurnoch fw sonst nichts und er motzte nur ich ahsse die map und scheiss map usw
 

Attachments

  • 1.gif
    1.gif
    71.9 KB · Views: 22
Last edited:
naja ich glaube ich sollte das mal selber schecken !

THESLAR DU OLER FACKER DU WAGST ES JETZT SOGAR NOCH MIT DEIN FACKER NICK HIER REIN ZU KOMMEN GRRRRRRRR
 
ich habe mit spacemorf mal stef abgenudelt und das stinkt ihm das ist wohl alles hehehehehe spacemorf der faker hahaha
 
allso wirklich du erzählst aber auch nur die hälfte.

ok ich erzähl dann mal alles

allso es war einmal vor ca 2-3 monaten im lande stefan.
der stefan ging friedlich ueber die lobbys, um nachzusehen welche lobby ratten rum hampeln. Dabei entdeckte er eine dicke fette ratte namens SPACEMORF, diese ratte sagte das er ra2 spieler ist und erst seit kurzem fs spielt, zudem fragte die ratte nach ein 1 vs 1, ich willigte ein und er machte sich ein neues haus wo er mich eingeladen hat. dieses haus sah aus wie aus 7 tage und 1 nacht (grand canyon)
ich dachte er spinnt und sagt ok lass uns trotzdem mit der gute nacht geschichte anfangen. allso fingen wir an, ich erzählte (spielte) lasch, da ich dachte das er nicht der beste erzähler ist, aber nach einer zeit musste ich feststellen das er garnicht so schlecht im erzählen (spielen) ist.
naja und nach ein aktions reichen part (dissi) von mir, der 2 ohren (raffs) gekillt hat, kamm er mit laufender aktion (titanen)

meine ohren (abwehr) waren stark genug um denen zu wiederstehen, aber ich habe meine ohren zu weit raus gehalten (bin mit titanen aus der bas gerannt um sie abzufangen) und der ton (seine titanen sind klever ausgewichen und haben waff und mbf gekillt) hat mich von hinten erwischt. Mit der letzten strophe voller schock konnte ich ihn noch ein gehör nerv zertrümmern aber danach viel ich um (mit bomber konnte ich noch eine waff killen aber dann hat er mich restlos gefickt, hatte außer heli und men fabrik ja nichtsmehr)

das ist das ende dieser tragischen geschichte

P.s das game war vor ca 2-3 monaten und habe erst diese woche erfahren, dass theslar spacemorf war (oler facker)
 
Last edited:
Ich lach mich wech goile geschichte die auch stimmt wie sie erzählt ist muaghh,uahhh
 
Back
Top Bottom