also ohne cheater wärs doch hier voll langweilig und wir hätten keine beiträge wo wir unsere post zahlen erhöhen könnten! und cheater sorgen immer für stimmung!
Original geschrieben von Ra2GanG also ohne cheater wärs doch hier voll langweilig und wir hätten keine beiträge wo wir unsere post zahlen erhöhen könnten! und cheater sorgen immer für stimmung!
@ ara2h8ter, das ist der Grund, warum wir cheaten und es immer wieder abstreiten, damit Ihr hier ordentlich Gesprächsstoff habt....
Da Ihr auf unsere Fairplay Attacke, die wir vor etlichen Monaten gestartet haben, nicht reagiert, müssen wir ja immer mal wieder einen kleinen Faux pas hinlegen.. soll ja nicht langweilig werden!
OMG p p p p p p p p p p p p
wenn schon cheaten, dann richtig! und vor allem dann aber auch wirklich offen zugeben.
kennt ihr auch die sogenannten "top" spieler die mc haben, sich für die grössten halten und wenn sie mal verlieren machen sie reconn weil ja der andere dann auf jeden fall gecheatet haben muss, denn sie können ja nicht so einfach verlieren. diese typen sind doch einfach nur krank und ganz armselige kreaturen. wie kacke müssen die sich dabei nur fühlen?
da lobe ich mir doch solche typen wie feybie, die es wirklich zugeben und sich auch noch freuen auf der blacklist zu stehen
jo,ich habe die letzten 2 monate gecheatet wien weltmeister,alles was man nur kann,obwohl mein pc schrott ist,und mein vater hier an seinem nix drauf haben will,oha,wie hab ich denn dann gecheatet? dann war ichs ja doch nicht,hmm,son pech,kein laberstoff für euch helden,das is lächerlich sowas,cheatern mut machen,nur damit man hier drüber labern kann , sehr schwach leute(alle die cheater befürworten) mfg jörg
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.