cheater oder nicht cheater

Reaction score
0
so mal ne frage wir wurden einfach nur übelst von dem scrini getötet der auch im replay sein ms mit 100$ startet

ich wuste auch ned das ein firehowk die attacke vom ms weiter leitet. bitte sagt eure meinung

ps:ich war schlecht dabei ^^ wolt ich nur so sagen

Attachments

Last edited:
Genau das kann irgendwo nicht sein, Einheiten ohne ende Produzieren und trotzdem ohne Probleme Mutterschiff rufen. Ich bin natürlich gleich mit meinen Firehawks los, wobei ich drei verloren haben und der letzte hat sich auf mein Flughafen gesetzt und den Schuss weitergeleitet und ich hatte keine Chance mehr etwas zu verkaufen.

Also ich fand alles normal, du hättest dem mal Druck machen müssen, dann wäre der nicht so weit gekommen.
Der musst ja nur EINMAL seine Tanks bewegen als dein m8 mit einem Bmt über die Mitte kam.

Aber das mit dem firehawk habe ich auch noch nicht gesehen, aber das war Zufall und kein Cheat.

der ist erst auf 100$ als er es schon gerufen hatte, er verkauft ja sogar noch seine Flugfelder.

Das war kein Cheat das war einfach nur voll dumm mit dem Firehawk in die Shockwelle zu fliegen hättest sie genau so gut in seine base trägen können wäre besser gekommen. Und woher hatter der das Geld Hallo Ihr zockt RR ich hab mich echt Kaputt gelacht omg ^^

also geht das mit firehawk, wusste ich net und habe es mir jetzt erst angeguckt er hatte wirklich genug kohle für das ms

also geht das mit firehawk, wusste ich net und habe es mir jetzt erst angeguckt er hatte wirklich genug kohle für das ms

Wenigstens schaut ihr euch die Replays an, NACHDEM ihr Leute öffentlich des cheatens beschuldigt habt!

wenn sich mein made das zweimal anguckt und er sagt das er nur 100$ da glaube ich ihn das, nur hat er sich halt verguckt ;-)

4 Augen sind schon immer besser als zwei Augen :) ^^

Back