Cheaten, mal gucken ob es Spass macht...

tja das is das doch was alle cheater wollen das die fairen personen unfair werden und es gibt hier 2 gruppen entweder wenn zuviele cheaten geht man als fairer woanders hin oder wenn man sonstewie punktegeil ist und neiderlagen nicht vertragen kann cheatet man selber freut sich das leben das ihn jeder anmeckert und bleibt hier und der rest der nimmt es hin und tut sein bestes ich finds hirnlos sowas abzuziehen damit spielste denn cheatern erstrecht in die karten und dann biste selber kein deut besser und cheater werden erstrechtnet fair wenn se gereconnt werden das is eher nen prozeswo dann keiner mehr fair spielt sondern nur noch typen spielen die irgendwie unreal gewinnen wollen damit ein win mehr in der liste steht ich gebe mein applaus für denn kack denn der typ da nu abzieht damit biste für mich kein deut besser wie alle andern cheater die sich dabei einen keulen wenns gut kommt:lol
 
Ich lach mich schlapp!

Man was geht hier ab??? Da ist man mal 2 Tage net online, geht ins uf und bekommt nen schreikrampf vor lachen! So viel zu den ganzen fairen Spielern hier im UF sag ich nur!!! Habe ja alles auf der Platte aber nie benutzt muhahahahahahaha.
Stille Wasser sind tief grins und verdammt dreckig!!!


:smokin :smokin :smokin
 
ohje,

also schade um jan, er war immer fair und hat nu die schnauze voll, naja, kann man nix machen.

aber was hier für ein müll dazu gepostet wird, da wirds einem ja schlecht.

@ peter: lass bitte einfach die drogen weg, dann wirds wieder besser.

@drab20: seit wann bist du eigentlich auch zu dumm zum lesen und posten???

omg

cya
 
hallo jungs,
ich war eine zeitlang nicht da und komme um meinen alten mate jörg zu sprechen wieder ins uf.ich spiele jetzt auch wieder nach langer pause und darum möchte ich ein paar zeilen an einige schreiben.
@thundejan
schade um dich, du bist wie ein westernheld nach dem motto zahn um zahn, blos wo soll das hinführen wenn alle so denken würden. für mich ist deine entscheidung ein schlag ins gesicht für alle fairen spieler, darum bitte ich dich überdenke es nochmal.

@stefros
Mit Sicherheit werden wir uns nun noch öfter in diesem Forum treffen, BL interessiert mich ab sofort nicht mehr! Ich werde Reconnen - sofern überhaupt nötig - und natürlich cheaten, was das Zeug hält!
damit sagt er das er auch faire spieler reconnt und seine cheats benutzt.

@adiffmao
du bist kein cent besser. wenn du die cheats alle hast dann ist die versuchung sie auch im spiel einzusetzen sehr groß. es wäre besser für alle du schmeißt sie runter .

@peter lustig
Das was er da geschrieben hat ist in meinen Augen eindeutig der Beweis, das sich in T@R die übelsten Cheater befinden, die bisher immer sich irgendwie mit geschickten SS usw. aus der Affaire ziehen konnten.

wenn einer cheats aus einem clan hat beweist es nicht das alle cheaten oder sie auch besitzen.sonst könnte ich auch sagen, weil du einen schwanz hast bist du ein vergewaltiger.(nicht persönlich nehmen).also lasse bitte solche anschuldigungen. den rest deines textes stimme ich zu, man kann nicht alles beweisen das macht die entscheidung für die bl nicht immer einfach, aber es ist kein grund deshalb alles hinzuschmeißen wie thundejan es tut.

so das wollte ich gerne los werden.entschuldigt bitte meine schreibweise und das einführen von texten, bin in der hinsicht noch anfänger.

euer otschef
 
man was seit ihr eigentlich für ein kindergarten

@jan du kannst auch die drogen weglassen
du bist ein super spieler und fair also lass doch den scheiss
@peter man führ dich halt nicht immer so auf ich kenne dich doch und normalerweise bist du voll cool also




chris
 
äm jan kanst du meir ein gefallen tun mir welche schiecken ich brauche die aber ich zocke kein ra2 mehr ist für ein freund
gib mir alle die du hast bitte ich finde im net keine oder sag mal wo man die her grigt pm mich mal
 
@ Forumbetreiber

Sagt mal was wird das hier jetzt???
Wird das UF zu ner Cheat Tausch Börse oder ein Cheat Basar???

:lol :lol :lol
 
@aN3WStaR
Original geschrieben von aN3WStaR
Du kannst ja mal deine cheats anbieten...
Sind sicher einige:lol
auch du solltest keine anschuldigungen bringen ohne beweise auf den tisch zu legen, denn ich sage ja auch nicht zu dir:
wozu soll dir drabomb20 cheats schicken denn sie liegen doch alle auf deiner festplatte.

euer otschef :nono
 
@ Frank

Danke für Deine Unterstützung Frank!
Wird immer schlimmer hier mit den noobs, die nehmen sich Sachen raus!!!

Die sollten lieber das spielen lernen, anstatt hier ne dicke Lippe zu riskieren, dann würden sie uns net immer als Cheater bezeichnen.


:smokin :smokin :smokin
 
Das UF wird sicher nicht zur Cheat-Tauschbörse...ich finds gut, dass er wenigstenst vorher sagt, dass er aus T@R austritt und was er macht ect auch wenn ich damit persönlich nicht einverstanden bin.
 
hm jan ich will kein chaets und ich denk mal du braust die auch nicht ich war auch sauer und jetzt denk ich mir ach las sie doch und such dir faire gegner aus und geh wider zu t@r
und spiel weiter normal
 
Ohhh man...

das ist doch nur noch arm...

sich auf das niveau der cheater runterzu lassen...

du kannst einen leid tuen aber deine sache...

kannst mir deine anderen nick per pm schicken oder hier rein posten...
damit ich nen großen bogen um dich machen kann...

tztztztz:nono
 
achja nochwas
wer sagt das du nicht unter einen anderen nick noch bei t@r bist (will t@r nicts unterstellen, ist nur ne frage)
 
oh man da kann nichts mehr dazu sagen... noch ein n00b cheater mehr...tztztztz
 
Original geschrieben von aShAdOwXy
achja nochwas
wer sagt das du nicht unter einen anderen nick noch bei t@r bist (will t@r nicts unterstellen, ist nur ne frage)

Kanst gerne sämtliche IP's kontrollieren, dafür wird schon gesorgt, dass jmd., der in dieser Art & Weise agiert sicher nicht in T@R ist.
 
omg was geht t@r newbie clan doch cheater hmmm wer weiss :nono
 
Wer sagt denn das ich meine Cheatz die ich habe auch benutze? Sicha denken viele die Versuchung is groß is aber nich, weil ich brauch die nich um die Typen zu plätten die mir übern weg laufen!!! Ausserdem sind die cheatz auch mehr fürs Offline Gaming gedacht und nich für Online Games!!! Macht doch spass den CPU zu bescheissen der benutzt ja auch MC also warum darf ich nich zurückschlagen?
 
Back
Top Bottom