Cheat

Status
Not open for further replies.
jau weil keine antworten bezüglich der entpacken frage kamen.....^^ sorry musste sein

edit: 2 extrem schlaue ein gedanke ;-) :D
mfg
ich

der nächste der erwischt wird, kann sich dann auf diesen Präsidenzfall beziehen und behaupten, er habe dies auch über Winzip gemacht. Schließlich kann man nix dafür, dass da alle *.exes ausgeführt werden und im Speicher bis zum nächsten Neustart bleiben. So würde ich nach diesem Thread hier argumentieren. Ich muß ja nicht mal angeben, von wem ich die Winzip-Datei erhalten habe.....

Das etwas falsch verstanden wurde, kann am Empfänger ABER auch am Sender liegen. Und was kann man an diesen Satz falsch verstehen als Außenstehender?

MyersGer said:
also bisher ist es eindeutig

Wenn man nicht gewollt hätte, dass so öffentlich drüber diskutiert wird, hätte man bereits hier ein klare Linie fahren sollen. Stattdessen wird jetzt durch eine "Hau drauf und das Thema ist durch"-Aktion die Diskussion zu beenden.

Ich schätze Eure Arbeit, aber durch die unprofessionelle Abwicklung dieses Threads, habt Ihr eindeutig an Glaubwürdigkeit und Symphatie verloren. Und dass ist sehr sehr schade.

U2k said:
Ich seh' es irgendwo nich ein den Schlichter zu spielen, wenn die Tat so klar - für den Außenstehenden ist - und sie dann so verschleiert bzw. unverständlich rübergebracht wird... was soll das alles überhaupt.

Es gibt ein paar wenige klare Fakten in dem Thread, trotzdem muss er 13+ Seiten annehmen und die wirklichen Fragen sind immer noch nicht geklärt... wenn ihr es nicht erklären wollt, schiebt die Schuld nicht auf andere mit eurem Gelaber.
Du merkst deinen Widerspruch ?
( Tat so klar, paar wenige klare Fakten )
So klar ist es nämlich nicht
Warst du bei dem Gespräch im TS dabei ?
Konntest du dir einen Eindruck darüber verschaffen ?
Und nein, wir werden nicht alle Fakten auf den Tisch legen, niemals

Und nein, ich werde auch nicht alle Winzip-Versionen auf allen Betriebssystemen
mit allen Optionen durchtesten
Jetzt quote ich mich mal selbst
Von daher ist die Sache mit dem Versehen schon nachvollziehbar
( und es ist mir egal ob die ZIP alles ausgeführt hat ( alles markieren und Return tuts auch )),
zumal das Ding sich nicht sauber beendet und auch nicht Maphack.exe oder so heissen
tut
Sagen wir mal ein Kumpel schickt dir ne zip zu, in der eine abcd.exe drin ist ( und so in
etwa heisst das Ding wirklich ), keine Virenscanner meldet irgendetwas, warum auch
Würdest du es nicht auch ausführen ?
Hast du in diesem Augenblick ACETON an bist du gebannt, toll ne ?
Daher interessiert es mich nicht, ob nun alles automatisch ausgeführt wurde
Mich interessiert nur die Glaubhaftigkeit der Aussage im TS, das er dies nicht
bewusst getan hat, wie es dazu kam ist mir Latte
Und wie schon gesagt, ich glaube einfach nicht dass TanXpoWeR so dumm ist
ein Cheat auszuführen ( im Gegensatz zu ZhundOr :p) , wo doch im diesem Forum steht, dass er nicht für ACETON
gedacht ist, sondern für das reine ZH1.04
Ein Gespräch im TS sagt mehr als 1000 geschriebene Worte ;)
U2k said:
was soll das alles überhaupt
Wau, was für ne Erkenntnis, Standing Ovations :D

P.S. Gelaber, hmm, warum poste ich dann hier noch in diesen Thread
Ich hab halt nur ne andere Auffassung von der [A] eines Moderators
Ist hier aber nicht das Thema :p

Psy-FoXz` said:
Zeigt uns ein WinZip, dass, wegen dem komischen Win2k, alle enthaltenen Exen einer ZipDatei auf einmal ausführt, egal wie viele...

MacBeth said:
jau weil keine antworten bezüglich der entpacken frage kamen.... sorry musste sein

Ghosttalker said:
hier ist immer noch nicht geklärt wie das winzip sich selbststädnig macht....

Wir warten :)

Sleepy said:
der bug wurde danke nach blueman behoben dachte ich oder?
Jein, da es sich scheinbar um einen Win-Bug handelt
Ist jetzt nur ne "doppelte" Prüfung im ACETON enthalten
( mehr Infos gibs natürlich nicht :D )

Psy-FoXz` said:
Wir warten :)
Les meinen Beitrag über deinem, mehr sag ich dazu nicht mehr
Wer es dann immer noch nicht verstanden hat, sein Problem :p

edit: ups, 3min und kein Post dazwischen, sorry

Gonzo said:
Warst du bei dem Gespräch im TS dabei ?
Konntest du dir einen Eindruck darüber verschaffen ?
Und nein, wir werden nicht alle Fakten auf den Tisch legen, niemals

Ein Gespräch im TS sagt mehr als 1000 geschriebene Worte ;)

Mhhh ok, ihr wollt uns also nicht sagen, worum es genau in dem Fall ging?

Wenn ich es also schaffe ich in TS davon zu überzeugen, dass ich nicht cheaten wollte, sondern einfach was dummes gemacht habe, werde ich nicht gebannt?

Cool, besorgt euch Schauspielunterricht, lernt auf Kommando zu heulen und ladet nen MH runter ;) .

BTW:
Ne Datei von agentdarksHack.exe in abdc.exe umzubennen und ne neue zip zusammenzustellen, könnte sogar ich...

:(

Ist es möglich den Monatsbann erst in 5 Wochen anzutreten?Das würde uns alle weiterhelfen, glaubt mir :)

Wenn jetzt nochmal jemand mit der WinZipgeschichte angerannt kommt, dann ist ja wohl klar, dass keiner es glauben wird und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass dies nochmal der Fall sein wird.Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einem eine MH.exe per Winzip schickt ist doch sehr gering.Und dann auch noch Aceton grade am laufen haben noch geringer und noch geringer, dass man unzip & install aktiviert hat...

Psy-FoXz` said:
Mhhh ok, ihr wollt uns also nicht sagen, worum es genau in dem Fall ging?

Wenn ich es also schaffe ich in TS davon zu überzeugen, dass ich nicht cheaten wollte, sondern einfach was dummes gemacht habe, werde ich nicht gebannt?

Cool, besorgt euch Schauspielunterricht, lernt auf Kommando zu heulen und ladet nen MH runter ;) .

BTW:
Ne Datei von agentdarksHack.exe in abdc.exe umzubennen und ne neue zip zusammenzustellen, könnte sogar ich...
Tja, du hast leider nix kapiert, da wurde nix umbenannt ;)
Die Aussagen müssen sich schon mit unserer Log decken, logisch oder ?

Sagen wir mal ein Kumpel schickt dir ne zip zu, in der eine abcd.exe drin ist ( und so in
etwa heisst das Ding wirklich ), keine Virenscanner meldet irgendetwas, warum auch
Würdest du es nicht auch ausführen ?

Aha also hat er es doch ausgeführt ??? was war mit der selbstenpacken geschichte einfach erlogen oder was ??? und welcher ,kumpel, schickt einem ne abc.exe und sagt nich was es is...

irgendwie werd ich aus der sache nich schlau antworten gab es keine richtigen
und tanx nimmt auch keine stellung

BTW:

ja aber genau sowas manipulierbares wird als beweis zugelassen ...

Last edited:
Boah, hab ich gesagt das es erlogen war ?
Ich hab nur gesagt, das es mir Latte ist wie er es ausgeführt hat
Und in der Zip waren reichlich andere Dateien mit drin, die nix mit cheaten zu tun haben
Und noch einmal, man kann anhand des Dateinamens nicht feststellen,
das es sich um einen Cheat handelt

Evil_Homerr said:
Aha also hat er es doch ausgeführt ??? was war mit der selbstenpacken geschichte einfach erlogen oder was ??? und welcher ,kumpel, schickt einem ne abc.exe und sagt nich was es is...

irgendwie werd ich aus der sache nich schlau antworten gab es keine richtigen
und tanx nimmt auch keine stellung

ja aber genau sowas manipulierbares wird als beweis zugelassen ...
Evil_Homerr said:
tolle erklärung das widerlegt meine argumente
Welche Argumente ?
Keine Ahnung und rumlabern, warum antworte ich auf sowas eigentlich
Zum x mal, da wurde nichts umbenannt, der Dateiname ist von Agent
exakt so festgelegt, kapiert ?

Änderungsdatum der abcd.exe Datei ???? (sry muss mich jetzt auf das Hetzjagd niveau herunterlassen.. weil tanx 100%ig was verheimlicht und auch im icq nix sagt)

ps.: Ich find es voll kagge das ihr Zhundor länger bannt :( lasst ihn wenigstens noch die 5wochen mit für die EPS spammen ....

Änderungsdatum wär das Datum andem myersger/gonzo die Datei erhalten hat.

LOL ne Antwort bitte ok ? Ich will jetzt endlich wissen WAS franky gemacht hat (und Zhund0r sicherlich auch)!!!

Status
Not open for further replies.
Back