- Reaction score
- 0
hier ist immer noch nicht geklärt wie das winzip sich selbststädnig macht....
MyersGer said:also bisher ist es eindeutig
Du merkst deinen Widerspruch ?U2k said:Ich seh' es irgendwo nich ein den Schlichter zu spielen, wenn die Tat so klar - für den Außenstehenden ist - und sie dann so verschleiert bzw. unverständlich rübergebracht wird... was soll das alles überhaupt.
Es gibt ein paar wenige klare Fakten in dem Thread, trotzdem muss er 13+ Seiten annehmen und die wirklichen Fragen sind immer noch nicht geklärt... wenn ihr es nicht erklären wollt, schiebt die Schuld nicht auf andere mit eurem Gelaber.
Sagen wir mal ein Kumpel schickt dir ne zip zu, in der eine abcd.exe drin ist ( und so inVon daher ist die Sache mit dem Versehen schon nachvollziehbar
( und es ist mir egal ob die ZIP alles ausgeführt hat ( alles markieren und Return tuts auch )),
zumal das Ding sich nicht sauber beendet und auch nicht Maphack.exe oder so heissen
tut
) , wo doch im diesem Forum steht, dass er nicht für ACETON 
Wau, was für ne Erkenntnis, Standing OvationsU2k said:was soll das alles überhaupt

Psy-FoXz` said:Zeigt uns ein WinZip, dass, wegen dem komischen Win2k, alle enthaltenen Exen einer ZipDatei auf einmal ausführt, egal wie viele...
MacBeth said:jau weil keine antworten bezüglich der entpacken frage kamen.... sorry musste sein
Ghosttalker said:hier ist immer noch nicht geklärt wie das winzip sich selbststädnig macht....

Jein, da es sich scheinbar um einen Win-Bug handeltSleepy said:der bug wurde danke nach blueman behoben dachte ich oder?
)Les meinen Beitrag über deinem, mehr sag ich dazu nicht mehrPsy-FoXz` said:Wir warten![]()

Gonzo said:Warst du bei dem Gespräch im TS dabei ?
Konntest du dir einen Eindruck darüber verschaffen ?
Und nein, wir werden nicht alle Fakten auf den Tisch legen, niemals
Ein Gespräch im TS sagt mehr als 1000 geschriebene Worte![]()
.

Tja, du hast leider nix kapiert, da wurde nix umbenanntPsy-FoXz` said:Mhhh ok, ihr wollt uns also nicht sagen, worum es genau in dem Fall ging?
Wenn ich es also schaffe ich in TS davon zu überzeugen, dass ich nicht cheaten wollte, sondern einfach was dummes gemacht habe, werde ich nicht gebannt?
Cool, besorgt euch Schauspielunterricht, lernt auf Kommando zu heulen und ladet nen MH runter.
BTW:
Ne Datei von agentdarksHack.exe in abdc.exe umzubennen und ne neue zip zusammenzustellen, könnte sogar ich...

Sagen wir mal ein Kumpel schickt dir ne zip zu, in der eine abcd.exe drin ist ( und so in
etwa heisst das Ding wirklich ), keine Virenscanner meldet irgendetwas, warum auch
Würdest du es nicht auch ausführen ?
BTW:
Ne Datei von agentdarksHack.exe in abdc.exe umzubennen und ne neue zip zusammenzustellen, könnte sogar ich...
Evil_Homerr said:Aha also hat er es doch ausgeführt ??? was war mit der selbstenpacken geschichte einfach erlogen oder was ??? und welcher ,kumpel, schickt einem ne abc.exe und sagt nich was es is...
irgendwie werd ich aus der sache nich schlau antworten gab es keine richtigen
und tanx nimmt auch keine stellung
ja aber genau sowas manipulierbares wird als beweis zugelassen ...
Welche Argumente ?Evil_Homerr said:tolle erklärung das widerlegt meine argumente
lasst ihn wenigstens noch die 5wochen mit für die EPS spammen ....lachst du über dich selbst ?Evil_Homerr said:also war die datei doch nich umbenannt... ? lol