k thxMyersGer said:@tanxpower: exakt 21:15

tanx cheatet 100% nicht *hand ins feuer leg*^^MyersGer said:also bisher ist es eindeutig

MaKauTZ said:tanx cheatet 100% nicht *hand ins feuer leg*^^
/edit: zhund0r genauso wenig ^^
[21:24:27] MyersGer: so nun wieder zu dir
[21:24:32] MyersGer: was hast du denn so gemacht?
[21:25:10] dragondome: Soll ich ehrlich sein?
[21:25:24] MyersGer: ja
[21:26:38] dragondome: Maphack runtergeladen, mh geöfnet und Aceton gestartet um in die Cheating Lobby zu geraten um den Vorfall von TanXpoWeR (mein m8) als Bug darzustellen.Hab allerdings nie das Game online mit mh betreten und auch nie angewandt.
Ich kenn die Community und die beiden anderen echt gut. Und glaub mir, die hatten nicht vor ernsthaft zu cheaten. Gib mir ne ts 2 ip und ich erklärs bissl besser.MyersGer said:Also in beiden Fällen war definitiv ein MH im Spiel. Mal abgesehen davon, ob ausversehen oder mit Absicht. Bei TanxPower war es wohl ein dummer Zufall mit ner Portion Pech. Die Geschichte kann er selber erzählen.
Und Thunder...
Ja was soll ich dazu noch sagen? Ich mein ist ja nett und kamaradschaftlich aber verarschen lass ich mich nicht. Immerhin werden in erster Linie wieder mal Gonzo und ich angegriffen.
@ Franky, hab das getan, weil ich das gleiche von ihm auch erwarten könnte 
Sorry, aber ACETON kann nicht feststellen ob ernsthaft oder nichtMaKauTZ said:Ich kenn die Community und die beiden anderen echt gut. Und glaub mir, die hatten nicht vor ernsthaft zu cheaten. Gib mir ne ts 2 ip und ich erklärs bissl besser.

Wisler said:Haleluja...was geht hier denn ab?!
Ich wusste genau das sowas dank Aceton nochma kommt und es gut war das ich bis jetzt aufgehört habe...
2 Topic:
Wenn Franky wirklich gecheatet hat, was ich net glaube, denn zerstört das mein ganzes Wletbild...

Ich nehme auch nicht auf Popularität Rücksicht.MyersGer said:es wurde von uns verlangt nicht auf popularität rücksicht zu nehmen... so jeden falls in der vergangenheit. und nun wieder alles anders?
und wie gesagt verarschen lass ich mich nicht