Cheat oder bug?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Tag allerseits. Ich habe gerade ein C&C3 match gespielt und wegen einer sache habe ich verloren-.-

Ein avatar von meinem gegner hätte nahezu unendlich leben(der rote balken war unermässlich lang). Ich wollte fragen ob das ein cheat oder ein bug ist.

Hier ist ein bild dazu:

Last edited:
Der sogenannte "unverwundbarkeitsbug" -- er wird am Montag mit Patch 1.06 repariert.

Erm mal ne frage. Es ist ein Avatar und kein Mammut Panzer. Wie geht das denn?
Oder war der Gegner Gdi und das war nur ein eingenommener Avatar?

Nicht nur Teamintern, man kann auch den Gegner verbuggen... Ganz besonders leicht passiert es gegen Nod, wenn ein Tarnfeld aktiv ist...

rein aus intresse würd ich gerne mal wissen wie der bug futzt ...
sagts mir ruhig , da:

1. ich nicht weiss wie er futzt :D
2. er ab montag sowieso gefixed ist
3. ich kein unfairer Spieler bin
4. er mich einfach intressiert, weil man ja sagt der könne kaum durch zufall herbeigeführt werden und nun möchzt ich wissen wie er "ging" um zu wissen wie krank man ist um sone Combo von Dingen herauszufinden :o

PM an mich ^^ Zur not auch nach Montag wenn sicher ist, dass er icht mehr geht ^^

Stimmt. Ab Patchrelease würd ich wirklich mal gerne wissen, wie das Teil funtzt. Hab bis jetzt extra nicht dannach geschaut, um garnicht erst in versuchung zu kommen. :D

wähle deine einheit aus un drück 3x steurung, ALT und ganz oben die F4 taste gleichzeitig

selbst wenn er so ginge wäre es nicht erlaubt es hier zu posten!

ALT + F4 schließ im normalfall auch das gerade ausgeführte programm, von daher wird die Combo so nicht funzen >.<

War glaub nur als Falle gedacht. Ist auch ein toller Trick um CSS-Server von Kiddies zu räumen: "Press Alt+F4 to get $1000" Ihr glaubt garnicht wieviele da immernoch drauf reinfallen :D

Als ich mal Nod gespielt habe und von Mammuts überrollt wurde hatte mein letzetes Kraftwerk auch unendlich viel Energie habe mir schon gedacht dass das irgenwas mit dem Tarnfeldern zu tun hatt. Habe dann natülich troztem aufgegeben. ^^

Status
Not open for further replies.
Back