Charisma Battle

omg bleibt erstmal en bisschen bei nem battle bevor ihr gleich den nächsten postet!

mir sind beide unsympatisch. eher dooku weil Saruman unfair kämpft. dooku kämpft dafür mehr als fair!

Bei jauch vs gottschalk gewinnt gottschalk ja wohl haushoch ^^. Jauch ist witzig, ja, super, aber gottschalk ist gottschalk, der ist einfach eine klasse für sich.

Huha, Dooku vs Saroman - da könnt ihr doch nicht einfach so schnell weitermachen:p.

Sehr interessantes Duell. Interessant und schwer.

Dooku

Ein ehrenvoller und machtvoller Ex-Jedi. Hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich
auf die Seite von Sidious gestellt. Er ist ein außergewöhnlicher Stih, denn anders als
die üblichen Stih, vertritt er noch ein Ehrgefühl und eine Grazie, wie man sie eigentlich
nur von den Jedi kennt. Aufgrund seines Alters ist er sehr mächtig und weise, verliert
aber diesen Bonus aufgrund seiner inneren Gier nach noch mehr Macht. Diese macht
ihn nämlich zu einer Marionette von Sidious, den er zwar auch - ähnlich wie Anakin
es in Episode III geäußert hat - mit vereinten Kräften stürzen würde, ihn aber
wohlwissend seiner Unterlegenheit nicht entgegentritt.
Seiner Gier nach Macht verdankt Dooku letztendlich einen recht unehrenhaften Tod.

Fazit: 9 Charismapunkte

Saroman

Saroman der weiße - ebenfalls sehr macht- und ehrenvoll. Anders als Dooku, schlägt er
sich aus reiner Selbsterhaltung auf Seiten des Bösen. Manche mögen diesen Akt als
Feigheit abtun doch der Drang nach (Über)Leben stellt sich über jegliches Vernunft- und
Ehrgefühl. Weiterhin scheint Saroman jegliches Ehrgefühl seiner frühreren Leidenschaften
verloren zu haben und rodet Wälder skrupellos. Er schätzt weder Natur noch Erinnerungen
an vergangene, sonnigere Zeiten.
Sein Tod war ebenfalls frei von jeglicher Ehre. Gefangen im Turm von Isengart versucht
er, sich wie eine Schlange dem Angesicht der Gefährten zu winden und wird letztendlich - durch
Grima Schlangenzunge - von hinten mit zwei Messerstiche getötet.

Fazit: 7 Charismapunkte

So, und weiter:):

Oliver Kahn vs Jens Lehmann

kahn_oliver2.jpg
vs
A060701_OT_JENS_LEHMANN_V.JPG

Last edited:
haha, dreist =)

mittlerweile wohl lehmann schätz ich, lol

auf jeden Lehmann, den Gorilla konnt ich noch nie ausstehen

auserdem hat Kahn auch noch den "Bayen München" Malus

K dann wär dieser Battle abgeschlossen. Es betreten die Arena:

Alfred "Mmhhhh" Biolek
VS.
Alfons "Bursche" Schubeck

Alfred_Biolek.jpg
VS.​
schuhbeck01.jpg

schuhbeck isn arschloch
biolek is einfach nur dumm....

ka

"und während die Nudeln ein wenig ziehen, sollten wir mal den Roten ausprobieren, der würde aaaaaausgezeichnet dazu passen *korkenabrobb*"

Bio, aber sowas von klar :D

Mag beide nicht, aber wenn ich wählen müsste, würd ich auch Biolek nehmen.

So mal Oldschool gegen Noob ^^

Last edited:
Eindeutig Oldschool. Nur seine Bühnenoutfits hätte er besser lassen sollen :ugly

ich denke der rechte hats schon drauf eigentlich. ich mein er is ja was geworden. fuer mich n phaenomen wie Justin timberlake. mag zwar die mucke nich so, aber sie machen immer wieder was neues. nit immer der selbe kram!

Es betreten die Arena:

Will "In Black" Smith
VS.
Till "Taxi" Schweiger

index.jpg
VS.​
till_schweiger.jpg

cannibal corpse, 100%

Back