Charisma Battle

Jack -> Jet Li

Bluescreen of Death

VS.

Kernel Panic (Mac OS X)

kernel panic, eindeutig^^

ein mountie in chicago (Constable Benton Fraser)

duesouth.jpg

vs.

mac gyver

mac_gyver.jpg

natürlich mac gyver...

und wehe du behauptest noch einmal dass der Mounti auch nur annähernd so godlike wäre wie Gyver oder Norris >_<

natürlich mac gyver...

und wehe du behauptest noch einmal dass der Mounti auch nur annähernd so godlike wäre wie Gyver oder Norris >_<

hey ich nie behauptet der mountie wär norris-like das ist niemand (du bist hier der frevler weil du sagst bruce lee ownt norris :kek) aber ich find den mountie besser als mac gyver

bruce lee ownt norris ja auch aufs härteste du nub :p

BÄM ! in your face...

das ist nur ein schlauer trick von chuck so zu tun als hätte bruce ihn geownt um noch mehr kung-fu-kämpfer anzulocken ;)

pfff, Chuck hat bei Bruce gelernt !

gelernt @____@

nein, im Ernst (ja doch, der hat wirtklich bei dem gelernt :D): golderner Gott > Bam Lee > Norris > all

pfff, Chuck hat bei Bruce gelernt !

gelernt @____@

nein, im Ernst (ja doch, der hat wirtklich bei dem gelernt :D): golderner Gott > Bam Lee > Norris > all

alles geschickte raffinierte planung damit das ganze authentischer wirkt.. in wirklichkeit brauchte chuck nichts bei lee zu lernen.. das ist alles tarnungdamit es so ausschaut als wenn er nicht alles könnte...

btw: pass auf mit dem was du sagst denn du bnezeichnet dich ja immer als goldenen gott welchen du über lee und norris stellst... da wäre ich sehr vorsichtig

jo, so war das ja auch gemeint:

me = goldener Gott

allein schon deswegen, mein mein Penis größer ist und eine härtere Errektion zulässt

:D

Das is unfair...ich find jackie und jet li beide klasse, im endeffekt würde jackie aber gewinnen. Und benton fraser vs macgyver...unentschieden lol. Due south is eine der besten serien ever finde ich, und ich empfind das als eine derartige frechheit, dass die dvds dazu in den USA seit jahren draußen sind, und es sie bei uns noch immer noch nicht gibt (und vielleicht sogar nie geben wird). Bei macgyver trifft übrigens das selbe zu, auf englisch sind alle seasons bereits erschienen, aber hier...lächerlich. Es is halt so, dass man alte serien, die man früher auf deutsch gesehen hat, jetzt auch wieder auf deutsch schauen will, sonst passt da irgendwas einfach nicht. Miami vice hab ich nie auf deutsch gesehen, und wenn ich jetzt auf der dvd auf die deutsche tonspur stell, dreht sich mir fast der magen um :kotz.

Erm in dem Video hatte Chuck nicht seinen Bart. Kein Wunder, dass er so geschwächelt hat ^^

hmmm, schwer zu sagen

Spontanes Rating:
==============

8.0 / 10 @Jim Carrey
9.0 / 10 @Eddie Murphy

Carrey ist der um längeren bessere Schauspieler

leider kennen ihn die meisten nur als den (zugegebenermaßen sehr guten) Blödelkopp -.-

ergo: Jim

Jim... ganz eindeutig.. der kann (was wie so oft mope schon sagte ~.~) richtig schauspielern im gegensatz zu eddy... man nehme nur mal "trueman show", wo er nicht nur blödelt... find den klasse... aber blöden kann er natürlich auch gut :D

also ganz eindeutig: Carrey>Murphy

Back