Charisma Battle

Mal einen schweren Vergleich. ^^

pacino%20pic%2012.jpg
vs
main1.jpg

Zu Michael versus Freddy.

Man darf auch nicht ausser acht lassen, das Freddy mittlerweile
optisch besser aussieht als Michael.

Last edited:
wer ist der andere? Der zeigt bei nur Pacino an.

Aber Moment ich kann Gedanken lesen...der andere soll Robert de Niro sein?

Jupp. Ist Al versus Robert.
Bei mir zeigt er beide Bilder an. :o

Obwohl beide absolute TOP Schauspieler sind, würde ich leichte Vorteile für de Niro sehen, da er das Glück hatte in den bekannteren Filmen mitgespielt zu haben. Vom schauspielerischen Talent und der Austrahlung würde ich ebenfalls de Niro ein Tick vorne sehen, da er nahezu alle Rollen perfekt spielen kann.

daher:

8/10 : 9/10 für de Niro

Last edited:
und weiter im Text
============

Bastian Pastewka
VS.
Hugo Egon Balder

pastewka_grafikelement1_180_210.jpg
VS.​
genialdaneben_Balder_01_180_177_Frank_Hempel_-_Sat1.jpg

:rofl:rofl:rofl
Saugeil:top!

@Vergleich Hitler vs Bush:
Ich würde vorschlagen, solche vergleiche nicht mehr zu stellen - zu politisch
und ernst das Ganze:o.

Abgesehen davon, dass wir "eigentlich" über Charisma sprechen, hätte sogar Hitler
wirklich besser abgeschnitten.
Natürlich jeder zu seiner Zeit - Hitler konnte ein ganzes Land blind in den Krieg laufen
lassen und wurde trotzdem gehuldigt. Bush ist selbst in den USA eine Lachnummer
schlechthin:o.

wusste nich wen ich nebenanstellen soll.. Kim Jong Il ODA Achmadinechad ODA Saddam!

Jauch ist lustig und im Vergleich zu Gottschalk noch gutaussehend ^^ Jauch strahlt daher mehr Charisma aus :p

Balder hats ja wohl verschissen als er sich in diese ganzen bescheurten Promishows als Moderator eingeschlichen hat.

Und Jauch... hm... ka, gemischte Gefühle, Gottschalk is einfach ehrlicher und nimmt sich selbst auch nich so ernt, also klar unser Thomas :top

btw, das alizee pic is ja wohl mal übelst kagga :D

schwer zu sage. jauch sieht man ja fast jeden tag. gottschalk seh ich bloß in wetten dass. sonst macht der doch nix mehr außer haribo werbung :/ ich sage unentschieden weil wer wird millionär und stern sind schon gute sendungen aber wetten dass genauso.

aber wer gewinnt hier?

harald_schmidt-thumb.jpg
vs
stefan-raab-1.jpg

Last edited:
für mich liegt "Image Hosted by tripod" leicht vorne.

Kleiner Spass - haben beide stark abgebaut in letzter Zeit. Ist schwer. :/

ja, ich find den Raab auch nich mehr so, wie er mal war ...
hätte er Tv Total bei 1x die Woche gelassen, wäre es was relativ Besonderes gewesen und nicht so abgelatscht ... Harry hingegen mochte ich noch nie :o

Wie steht es mit den beiden Hübschen (wovon nur eine wirklcih interessant ist :D)

verona_feldbusch.jpg

VS.

20011020-abdelfarrag.jpg

1.@ vasaal Bastian Pastewka gewinnt eindeutig :top

2.@vasaal hmm schwierig, aber ich würde sagen Gottschalk

@adarkgod VERONA!!!!

uhh das is schwer....

n klares 0:0 unentschieden würd ich sagen.... blubb!

nächstes:

count_dooku.jpg
VS
saruman.jpg

imo sehr interessant :o

saruman ist nen ziemliches Weichei, Dooku ist viel stylischer

@Verona vs... öh... naddel nehm ich mal an (?)

also entweder ist das des schlmme makeup oder aber die hat extremst schlecht getunte titten O_____o

schlecht getunte Titten, würde ich sagen ^^ und ja, es soll Naddel darstellen - bah, ich mag die auch nicht :nono

Saroman hat aber so nen coolen Zauberstab, deshalb gewinnt er bei mir :o

Warum ist Saruman ein Weichei? ^^ Da ich Saruman- und Isengart-Fan bin, wenn's um Herr der Ringe geht, gewinnt er bei mir auch :D

weil saurman nur eine Marionette ist und selbst in der Extended nur kämpft wie ein Mädchen :D

Auserdem hat Dooku den (ex)Jedi Benous :D

Natürlich ist Saruman ne Marionette, aber ingsheim will er den Ring selbst für sich und versuchte ihn schon vor dem Ringkrieg zu finden ;) Saruman und Sauron verarschen sich doch gegenseitig ^^

Dooku kommt aber viel zu kurz im Film ^^ Naja wir sollten eh nicht nach den Filmen gehen, denn in real hätte Saruman auch richtig gekämpft ^^ Aber Jackson die Pussy hat das natürlich aus Zeitgründen kurzgehalten -.- :D Und dafür hat Saruman richtige finstere Bestrebungen ^^

Last edited:
Back