Charakterbeschreibung

könnt ihr euer zeugs da wo anders klären o0

sry 4 spam ^^

Klar können wir das. :D

(Sry For schpammm)

€: Spamm hier nicht rum! Mach das in der Ecke!

Last edited by a moderator:

naja, eigentlich hatte das schon zum thema beigetragen da wohl jetzt bald die erste richtige charakterbeschreibung kommen wird Oo

Meinst Du. Ich werde ja bald Dich beschreiben. *muahahaha* :ugly

Mein Charakter ist so komplex und facettenreich, dass er unmöglich in eine so irdische Beschreibung passen würde. Um dem genialen und überirdischen Wesen meines Charakters gleichzukommen, muss ich mich semantischer Pradoxa bedienen, genauer gesagt folgendem:

"Ich bin ein Lügner."

Mal schaun, wer's rafft.

ich :D

dein satz ist falsch. aber: ist er nun wahr oder falsch? er ist wahr, wenn er falsch ist und falsch, wenn er wahr ist :D
nur warum du "Ich bin ein Lügner." in anführungsstriche setzt kapier ich nich.
€: ahh doch....ich glaub ich habs ^^

mein char is ganz leicht zu beschreiben...ich bin einer der es jedem recht machen will und trotzdem seine meinung hart umkämpft, ich bin sehr sehr selten schlecht gelaunt und wenn dann auch nur kurz....angefangen selbst zu denken hab ich glaub ich erst mit 15 ^^
hab immern lockeren spruch auf den lippen und konnte schon viele aggro leute davon abbringen sich zu prügeln :)
reicht das? :D

Last edited:
Isis said:
Wieso haste die Beschreibung weggetan? Ich fand die gut .. :(
Genau deswegen =). Sie war zu gut. Das gehört hier nicht hin.

Ah ge! Du bist manchmal echt SO ein Spießer!
Des isch genau wie mit deiner Einstellung zu Männern mit langen Haaren. Aber irgendwie find ich das wieder typisch österreichisch -_-
Kolläga aus Graz is auch so komisch zwiegespalten.

Psycho Joker said:
"Ich bin ein Lügner."

Kein Paradox, da keine Definitionsmenge angegeben ist. Könnte also durchaus bedeuten, dass du manchmal lügst und daher ein Lügner bist. "Ich lüge immer" ist kritischer.

Außerdem lügen alle Cityroller ;-)

Outsider said:
Ah ge! Du bist manchmal echt SO ein Spießer!
Des isch genau wie mit deiner Einstellung zu Männern mit langen Haaren. Aber irgendwie find ich das wieder typisch österreichisch -_-
Kolläga aus Graz is auch so komisch zwiegespalten.
LOL ^^. Naja, manchen männern passen, sagen wir mal, LÄNGERE haare. Aber dazu muss man echt der typ sein, und bei vielen siehts einfach nur behindert aus.

Hört endlich mit der Spammerei auf! Als nächstes gibt's farbige Kärtchen. Das richtet sich insbesonders an Isis und mopi.

bis auf den post "outsider ist deutschland" - ich vermiss die werbung

haben meine postings sehr wohl was mit dem topic zu tun

ICH möchte von lena eine charakterbeschreibung, da, wie bereits in meinem ersten posting erklärt, ich der meinung bin man kann sich nicht selbst beschreiben - darauf hama uns dann geeinigt - sie fragt ob ich das ernst meine, ich sage ja

und deswegen sollen besonders (!) wir beiden den SPAM (?) lassen ?

edit: richtig, no flame - also lass du es auch bitte ;)

und genau deswegen hab ich hanna bereits ne pm geschrieben, dass ich meinen post editiere, weil ich das was ich sagen will auch anders ausdrücken kann

Last edited:
No flame plz, thx. Und wenn du eine charakterbeschreibung deinerseits von isis so nötig hast, kannst sie ja noch 10x per PM bitten, vielleicht macht sies dann :).

Ihr zwei fallt hier eben durch besonders viel Spam auf.
Ich sagte nicht, dass die anderen nicht gespammt haben. Wobei Outi sich schon auch angesprochen fühlen darf! Und jetzt Back 2 Topic. Ansonsten schließ ich hier.

Last edited:
Wenn ich mich auch mal zu Wort melden dürfte :D (hier ne RPG-ähnliche Postformation)

Vasaal
===============

Beruf: Schlosser
Realname: Nur über PN
Hobbys:siehe Profil von Vasaal

Was hör ich für Musik: ja über Musik lässt sich gewissermaßen streiten, ich hör fast alles durch die bank. Folgendes nach Genre sortiert.

- Goa, Wave, EBM, Gothic, Industrial, Alternative Rock, Urban-Pop, Arabic, Space, Psychedelic Trance, Soundtracks, Video Game Music, Jungle, Ambient und Lounge sowie Chillout Moods, außerdem auch Experimental Sounds und Noise.

- Dislikes: Schlager und Volksmusik (außer bei Freunden, die das unbedingt hören wollen, muss ich halt mal auflegen)

Wie bin ich so drauf?

Tja, bin so der ruhige Geselle, der keine Hektik macht und auch selbiges nicht verträgt. Des öfteren bin ich unter dem seltsamen Nick "DJ Lindenstraße" bekannt, da ich selbst als Pseudo oder Möchtegern-DJ (sagen wir mal Amateur- oder Hobby-DJ) aktiv bin.

Wenn ich in geschlossener Gesellschaft bin *lol* *wateintext* lass ich des öfteren, z. B. bei gewonnenen Spieleabenden bei ner runde Uno Kommentare von Dr. Trax a lá "Na, wie gefällt Ihnen das?" von mir. Woraufhin dann die ganze Runde überlegt, von was ich denn jetzt wieder spreche :D :ugly

Aber ich werde so akzeptiert, wie ich bin. Mobbing und alles was dazugehört hasse ich wie die Pest. Wenn mir einer querkommt soll er mich anlabern, was für ein Problem er mit mir hat, oder mit sonst irgendwas, und ich kann darüber reden und es ausdiskutieren, wobei ich mit "Falschen Freunden" grundsätzlich nichts damit zu tun haben will.

Back