Wenn ich mich auch mal zu Wort melden dürfte

(hier ne RPG-ähnliche Postformation)
Vasaal
===============
Beruf: Schlosser
Realname: Nur über PN
Hobbys:siehe Profil von Vasaal
Was hör ich für Musik: ja über Musik lässt sich gewissermaßen streiten, ich hör fast alles durch die bank. Folgendes nach Genre sortiert.
- Goa, Wave, EBM, Gothic, Industrial, Alternative Rock, Urban-Pop, Arabic, Space, Psychedelic Trance, Soundtracks, Video Game Music, Jungle, Ambient und Lounge sowie Chillout Moods, außerdem auch Experimental Sounds und Noise.
- Dislikes: Schlager und Volksmusik (außer bei Freunden, die das unbedingt hören wollen, muss ich halt mal auflegen)
Wie bin ich so drauf?
Tja, bin so der ruhige Geselle, der keine Hektik macht und auch selbiges nicht verträgt. Des öfteren bin ich unter dem seltsamen Nick "DJ Lindenstraße" bekannt, da ich selbst als Pseudo oder Möchtegern-DJ (sagen wir mal Amateur- oder Hobby-DJ) aktiv bin.
Wenn ich in geschlossener Gesellschaft bin *lol* *wateintext* lass ich des öfteren, z. B. bei gewonnenen Spieleabenden bei ner runde Uno Kommentare von Dr. Trax a lá "Na, wie gefällt Ihnen das?" von mir. Woraufhin dann die ganze Runde überlegt, von was ich denn jetzt wieder spreche
Aber ich werde so akzeptiert, wie ich bin. Mobbing und alles was dazugehört hasse ich wie die Pest. Wenn mir einer querkommt soll er mich anlabern, was für ein Problem er mit mir hat, oder mit sonst irgendwas, und ich kann darüber reden und es ausdiskutieren, wobei ich mit "Falschen Freunden" grundsätzlich nichts damit zu tun haben will.