lol liverpool ist dritter hinter chelsea .. und bei mannschaften wie manu, arsenal und chelsea kann man ruhig mal hinterherhinken .. für mich is es nur eine bestätigung, dass die englische liga wohl die stärkste .. von den letzten 4 mannschaften sind 3 aus der englischen liga ..
naja ich als österreicher hab mich natürlich gefreut, dass bayern draussen ist .. aber ich finde noch immer, dass zwischen den halbfinalmannschaften und bayern noch immer eine welt liegt ..
. Und natürlich gehört die deutsche liga nicht zur elite, das ist garkeine frage - bayern aber schon, und das ist einfach so, egal wie sehr die leute die bayern auch hassen. Gott bin ich froh, nicht mehr zur schule zu gehen. Jeder möchtegern fußball fan (also so ziemlich 2/3 der klasse) hasste bayern und hat das immer wieder von sich gegeben. So richtig energisch. Dumme kinder waren das. Jemand der so drauf ist, ist einfach ein idiot. Solche leute verabscheue ich. Blinden hass kannst du jemandem gegenüber empfinden, der deine eltern ermordet hat, aber nicht gegenüber einem FUSSBALL VEREIN man. Wie dumm muss man sein. Tut mir leid, aber das ist sowas von daneben. Werd mal erwachsen.Nicht leiden =|= blinder hass.
@Matrix
Ausserdem: Bayern gehört NICHT MEHR zur Elite... keine deutsche Mannschaft gehört zur Elite... traurig, is aber so -.-

was hälst du denn von der Aktion der ManU Fans nach de Rossis 1:6... glaub mir: dieser Hohn und Spott ist für einen Fussball Fan VIEL schlimmer als wenn zB gesagt wird : AS Rom ist scheisse!
Glaub mir: Diesen Spott haben die Römer spätestens am Morgen danach vergessen, wenn sie wieder auf ihre Kontoauszüge gucken.
Für sie ist nur der Ärger ausgeschieden zu sein. Alles andere, was Fans betrifft, ist den SPielern doch scheißegal.

Kann schon sein. Ich weiß ja nicht wie oft du ins stadion gehst, aber immer als ich zu einem spiel ging, waren dort haufenweise idioten und eigentlich ist das dort kein platz, an dem ich gerne bin, weil ziemlich viele fußball fans ziemliche deppen und oft sehr aggressiv sind. Das ist sowieso so eine sache mit den fans hier bei uns...gab schon genug ausschreitungen diese saison.Wenn du ausserdem sagst, du würdest alle hassen die "Scheiss xxx", dann hasst du 95% aller Fussball Fans
Abfälschen bedeutet meiner meinung nach nicht, dem ball eine um 90° andere flugrichtung zu geben und das mit voller absicht.Ich sage sowas nicht oft, aber der Anschlußtreffer war mal sowas von unverdient. Er wusste nichtmal wo er hinschießt. Er hat ihn auf gut Glück abgefälscht und er hat genau gepasst.