Champions League Viertelfinale

Da bist falsch informiert... Sollte Bayern die CL gewinnen und 4. werden, darf der 3. nicht in die CL Quali sondern muss gleich im UEFA Cup spieln

aber diese Regelung ist noch ziemlich neu; deswegen weitgehend unbekannt.
Vom Sieg sind wir ja nur noch 4 SPiele entfernt ^^

Ehm Bayern wird definitiv in die Championsleague kommen entweder als meister oder vizemeister...

Ehm Bayern wird definitiv in die Championsleague kommen entweder als meister oder vizemeister...

Ich glaube Meister ist in dieser Saison etwas hochgegriffen.
Mit Platz 2 wäre ich schon zufrieden.

Lieber wären mir Erfolge in der Königsklasse.
Ich bin sogar schon soweit, dass ich als BayernFan, es Schalke 04 dieses Jahr gönnen würde endlich mal die Schale abzuholen. Verdient hätten sie es.

Ich glaub noch immer daran, dass meister möglich ist :). Und gönnen tu ichs...hm...naja, schalke ist ok, ja, aber bayern ist trotzdem bayern und gegen eben diese bekam schalke ja auch gut drauf. Das letzte wörtchen ist noch lang nicht gesprochen behaupte ich.

Das entscheidende Spiel wird wohl Stuttgart vs Bayern sein...

Jo, das wäre die voraussetzung sozusagen. Aber wenn man sich die torbilanz von schalke im vergleich mit den anderen ansieht...die spielen schon sehr gut diese saison.

Ich meinte jetzt auch dass die Bayern danach wissen, obs in die CL oder in den UEFA Cup geht ;)

gg wp no re.............

Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht anschauen müssen :-(

Oh mann echt schade, das war mal ne Chance und dann 0:2 zu Hause........

War ein recht schönes Spiel, sehr schönes Tor vom Seedorf und dann traumhaft vorbereitet. Bayern haben die ersten 70 Minuten wieder kaum was gezeigt und erst in der Schlußphase aufgedreht. Bei Milan hat auch der Wille gefehlt, das 3:0 zu schießen, bei den Kontern kam es mir so vor als würden sie nichtmehr spielen wollen :D

das Entscheidende wird sein, ob/wann Schalke noch ein Spiel verliert ;)

Alle ach so neutrale Fussballfans sagen immer: Jaa Bremen soll Meister werden, die spielen den schönsten Fussball ... die sind einfach klasse....
Diese Personen sollten mal nachschauen, welche Mannschaft den SV Werder Bremen in dieser Saison 2x 90 Minuten TOTAL beherrscht hat (gegen die offensivstärkste Mannschaft 0 Tore ftw)...

@Matrix

vollkommen richtig... Stuttgart - Bayern ist das Spiel um Platz 3 (für Stuttgart evtl um Platz 2)

Bayern hat eine dermaßen beschissene Saison gespielt und es ÜBERHAUPT nicht verdient, Meister zu werden.... das sagen auch viele Bayernfans und u.a. auch Uli Hoeneß...

Spielt BAyern nächste Saison im UEFA-Cup? - JA!

Ich denke ja nicht, dass die bayern im UEFA cup spielen werden...haben nicht sowieso die ersten 2 einen fixplatz in der CL und die nächsten zwei gehen in die quali?

Die ersten beiden dürften einen Fixplatz haben, doch ich weiß nicht wie es momentan mit den nächsten 2en aussieht. Ich befürchte, dass nur eine in Quali geht, wissen tu ich's aber auch nicht mehr.

Jap nur der 3. geht in die Quali und 4 und 5 direkt in UEFA Cup. Tja alles eine Folge der verkorksten internationalen Auftritte deutscher Mannschaften in den letzten Jahren...

Interessant nur, dass in den 2 Spielen der Bayern 2 Niederländer die besten bzw. erfolgreichsten Spieler waren :D. Das muss der deutschen Fussballseele doch weh tun^^

Naja ich find es tat jeder deutschen Fussballseele (ausser Bayernfans natürlich) weh, dass Bayern immer ohne Probleme Meister geworden ist :/

2 Niederländer die erfolgreichsten Spieler - Wären Van Bommel und Makaay ... wieso gerade die? Würd ma meinen, der einzig erfolgreiche Spieler war n Belgier ;)

Achso Van Buyten is Belgier...ach die heissen doch alle gleich grummel :D

Sooo

Hlabfinale:

Manchester - Mailand ===> ManU
Liverpool - Chelsea ===> Liverpool

Finale:

ManU - Liverpool ===> Liverpool ;)

Sooo

Hlabfinale:

Manchester - Mailand ===> ManU
Liverpool - Chelsea ===> Liverpool

Finale:

ManU - Liverpool ===> Liverpool ;)

von Liverpool halte ich eigentlich am wenigsten.
Wär doch zu komisch wenn immer die Mannschaft am erfolgreichsten ist, die in der Liga jedes Jahr weit hinterherhinkt.

Back