Champions League oder DFB Pokal

Das Spiel war richtig geil. . . Bayern haben wohl etwas zu viel ans CL Finale gedacht *lach* Mich als Hannoveraner solls freun :D
 
Bevor das untergeht: Zumindest die Frauenauswahl des FC Bayern wusste in im Pokalfinale zu überzeugen und das aus einer Außenseiterposition: Link.
 
Wahhhhhhhhhh ich glaube die Spinnen...............diese Eumels. ^^ Ein Spiel auf ein Tor , zig Chancen........und Gomez, Robben OMG .........schönes Spiel, aber brotlose Kunst.

Verdient haben sie es. Englischer Bunkerfußball, aber die schwimmen teilweise. Hopp Hopp ihr BAZIS ..:D

....ach ja Schweini ist ein DEPP. ;), so was muss ja sein, gell?
 
HIMMELHERRGOTSACKRAMICHTNOCHAMUI ! DA MACHT DIESES lange ETWAS doch ERNSTHAFT in der 88. NACH DER ERSTEN ECKE das GEGENTOR, 88 MINUTEN NIX VON CHELSEA und dann DAS !

BUAM IHR MÜSST DES PACKEN, NOCHNE UNVERDIENTE NIEDERLAGE IM FINALE WÄRE SO BITTER !
 
O M G


CHELSEA MACHT GAR NICHTS........und dann das...... habe so ein Spiel selten gesehen, dass eine Mannschaft im Finale fast NULL macht. Irre.

Chancen waren genug da um vorher alles klar zu machen. Hoffe Bayern bekommen noch einmal die Köppe frei.
 
Ich find das auch einen brutalst harten Gamble den Di Mateo da fährt, alles auf standards, lange bälle und den berühmt berüchtigten lucky punch zu setzen.
 
ohhhhhhhh Robben, so wie der heute geschossen hat, hätte ich jemand anderes schießen lassen. Klar ist nur ein ELFER, aber habe es im Gefühl gehabt.

Müller u. Ribery draußen, die fehlen nachher im Elferschießen.


Chelsea wäre der unverdienteste CL Gewinner, nicht mit der gezeigten Leistung!!!
 
auch wenn ich es echt unverdient finde das es bis zum Elferschiessen kommt, finde ich eines daran gut: Jetzt hat Neuer die chance seine Transferkosten endgültig wett zu machen und sich für immer einen Platz in den Herzen der Bayernfans zu sichern -> go for "Neuer" Titan !
 
Wer nach diesem Spiel aus hate auf den FCB behauptet Chelsea hätte den Titel in irgendeiner art und weise gerechtfertigt gewonnen, der sollte mal die augen aufmachen wenn er fussball guckt. EINFACH NUR GOTTVERDAMMT BITTER !
 
Wer nach diesem Spiel aus hate auf den FCB behauptet Chelsea hätte den Titel in irgendeiner art und weise gerechtfertigt gewonnen, der sollte mal die augen aufmachen wenn er fussball guckt. EINFACH NUR GOTTVERDAMMT BITTER !

Man gewinnt die CL nicht unverdient. Eine Mannschaft auf ein Spiel zu reduzieren ist Mumpitz. Am Ende stands nach 90 Minuten 1:1. Und nach 120 Minuten auch. Elfmeter schiessen halt Lotteriespiel. Aber son Käse von wegen unverdientem CL Sieg hab ich ja noch nie gehört.
 
Also wenn es je mal einen Unverdienten Sieger gegeben hat, dann wars heute Chelsea .... das war die ganze Saison fast nur rumpel Fußball und zuletzt nur noch Destruktiv. Sry aber das war echt bitter für Bayern .... aber Robben sollte keine Elfer mehr machen ....
 
Wer nach diesem Spiel aus hate auf den FCB behauptet Chelsea hätte den Titel in irgendeiner art und weise gerechtfertigt gewonnen, der sollte mal die augen aufmachen wenn er fussball guckt. EINFACH NUR GOTTVERDAMMT BITTER !

Hat der FCB es denn verdient wenn sie es nicht schaffen eine von 20! Ecken gefährlich aufs Tor zu bringen?
 
Also wenn es je mal einen Unverdienten Sieger gegeben hat, dann wars heute Chelsea .... das war die ganze Saison fast nur rumpel Fußball und zuletzt nur noch Destruktiv. Sry aber das war echt bitter für Bayern .... aber Robben sollte keine Elfer mehr machen ....

Nix für ungut, aber mit welchem Rumpelfußball haben wir uns 2002 bitte ins Endspiel der WM gespielt? :O

Klar war das sehr sehr bitter für Bayern heute, aber seit wann gewinnt man für´s "schönere Spiel" einen Pokal?
 
Hab nicht wirklich mitleid mit den Bayern, auch wenn ich es ihnen gegönnt habe. Sie waren auch die bessere Mannschaft.
Wer aber von 96567 Ecken keine ins Tor bringt, nen Elfer versemmelt und mehrere sehr gute Chancen aus dem Spiel raus nicht nutzt, darf sich nicht beschweren.
Am meisten hab ich mich über Gomez aufgeregt. Was der drüber und links und rechts dran vobei geschossen hat......Naja.

Jetzt kann man nur hoffen, das die Bayernspieler bei der EM keine schlechte Laune haben.
 
Back
Top Bottom