Champions League oder DFB Pokal

Am meisten hab ich mich über Gomez aufgeregt. Was der drüber und links und rechts dran vobei geschossen hat......Naja.

Auch krass was für ein Gestaltenwandler der Gomez ist.

Auf einmal wird er kleiner und Franzose, dann fallen ihm die Haare aus und er ist Holländer. Also als Gomez da den Elfer versaut hat, da hab ich aber geschrieen. :z
 
Ich sehe es wie immer: Es gibt keine unverdienten Turnier-Sieger. Griechenland war keiner und Chelsea gestern ebenfalls nicht. Es gewinnt immer die Mannschaft verdient, die mehr Tore schiesst als der Gegner. Es war ein komplett destruktiver Fußball den Chelsea da geboten hat, da gebe ich hier jedem Recht, aber am Ende ist durch den CL-Sieg diese nunmal gerechtfertigt. Der Kaiser hat es ebenfalls gut beschrieben:

„Was können die Engländer dafür, wenn der FC Bayern aus dieser Überlegenheit nichts macht? Das Glück war dieses Mal auf der Seite von Chelsea. Deshalb sind sie sicherlich verdient Champions-League-Sieger geworden. Auch wenn der FC Bayern das Spiel zu jeder Phase im Griff hatte. Es sollte nicht sein.“

Soviel Ehrlichkeit muss sein. Soviele Eckbälle für eine Mannschaft habe ich noch nie in einem Spiel gesehen, das muss ja glatt Rekord sein und noch ein Rekord muss es sein, dass von sovielen Eckbällen vielleicht 3-4 halbwegs gefährlich waren.

Ich freue micht hauptsächlich für die PL, die Punkte waren dringend nötig.

Es war ein extrem einseitiges, jedoch ein sehr spannendes Spiel. Es wird nicht als das beste Finale eingehen, aber auch nicht als das Schlechteste :D
 
Auch krass was für ein Gestaltenwandler der Gomez ist.

Auf einmal wird er kleiner und Franzose, dann fallen ihm die Haare aus und er ist Holländer. Also als Gomez da den Elfer versaut hat, da hab ich aber geschrieen. :z


hehe, jo so kann man es auch umschreiben.
Mir ist aufgefallen, wenn der Gomez seine Chancen versiebt hat und er in Großaufnahme zu sehen war hat er immer so ein Lächeln und entspanntes Gesicht gezeigt. Echt geil. :eye

Auf jeden Fall wurden die Bayernausfälle prima kompensiert. Contento und Tymoschtschuk haben eine echt gute Leistung gezeigt. Sollte man auch mal erwähnen.

Lustig fand ich noch wie J. Heynkes immer den Namen von Tymoschtschuk auspricht. ^^ :D
 
Auch krass was für ein Gestaltenwandler der Gomez ist.

Auf einmal wird er kleiner und Franzose, dann fallen ihm die Haare aus und er ist Holländer. Also als Gomez da den Elfer versaut hat, da hab ich aber geschrieen. :z

Ja, wird Zeit das wir Sam und Dean losschicken.
 
Es war ein extrem einseitiges, jedoch ein sehr spannendes Spiel. Es wird nicht als das beste Finale eingehen, aber auch nicht als das Schlechteste :D

Ok, das finde ich jetzt seltsam, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Finale angeschaut habe, bei mir lief dann das Aufwärmtraining von zwei Mannschaften :z
Die einen haben Ecken geübt, und die anderen Passspielen. Aber spannender Zug aufs Toor gab es bei mir nicht, naja, mann kann ja nich alles haben :(
 
Da muss ich entschieden widersprechen, wenn man etwas übt sieht man nach spätestens dem zehnten Versuch eine Besserung. Dies ist bei den Ecken nicht aufgetreten.
 
Was ich noch geiler als den Sieg für Chelsea finde sind die vielen Bayern Fans die sich als schlechte Verlierer präsentieren.

Ich habe in den letzten 15 Stunden noch nie so viel Hass Botschaften auf Facebook gelesen wie nach diesem Spiel.
Die Aussage:"Halt die F***, diggär. Hoffentlich wirst du vom Blitz erschlagen du dummer H****sohn" war da noch das freundlichste.

Ich mein, klar ist es bitter verdammt bitter sogar, wenn man 120 Minuten dominiert. Aber wer in diesen 120 Minuten aus so einer drückenden Überlegenheit nur 1 Tor zustande bringt und sich bei der ersten gegnerischen Ecke einen einschenken lässt- sorry der hat es auch verdient zu verlieren.
 
Ich kann gut damit leben das Chelsea gewonnen hat. Somit kommt Tottenham nicht in die CL Quali und kann halt nicht auf Gladbach treffen :)
 
Last edited:
Bayern ist einfach zu dumm zum scheißen! Die niederlage war vollkommen verdient wenn man sich so dumm anstellt.
 
Was ich noch geiler als den Sieg für Chelsea finde sind die vielen Bayern Fans die sich als schlechte Verlierer präsentieren.

Ich habe in den letzten 15 Stunden noch nie so viel Hass Botschaften auf Facebook gelesen wie nach diesem Spiel.
Die Aussage:"Halt die F***, diggär. Hoffentlich wirst du vom Blitz erschlagen du dummer H****sohn" war da noch das freundlichste.

Ich mein, klar ist es bitter verdammt bitter sogar, wenn man 120 Minuten dominiert. Aber wer in diesen 120 Minuten aus so einer drückenden Überlegenheit nur 1 Tor zustande bringt und sich bei der ersten gegnerischen Ecke einen einschenken lässt- sorry der hat es auch verdient zu verlieren.

Daran erkennt man das nicht alle Bayern fans Opfer sind, aber alle Opfer bayern fans :D
 
hehe, jo so kann man es auch umschreiben.
Mir ist aufgefallen, wenn der Gomez seine Chancen versiebt hat und er in Großaufnahme zu sehen war hat er immer so ein Lächeln und entspanntes Gesicht gezeigt. Echt geil. :eye

Auf jeden Fall wurden die Bayernausfälle prima kompensiert. Contento und Tymoschtschuk haben eine echt gute Leistung gezeigt. Sollte man auch mal erwähnen.

Lustig fand ich noch wie J. Heynkes immer den Namen von Tymoschtschuk auspricht. ^^ :D

bayern war in diesem Jahr die beste Mannschaft Europas und das ist auch schon was :) zumindest für fans :P

Tymoschtschuk war in der Abwehr sehr gut ! Nur leider hat der Heynckes direkt nach dem Tor den Tymoschtschuk in das Mittelfeld getan wo er für unruhe gesorgt hat. Toni Kroos Lahm Schweinsteiger haben dort einfach Weltklasse A+++ gespielt. Sehr sehr falsche Maßnahme meiner Meinung nach.
 
Finale dahoam haben sie gehabt.. Ziel erreicht.

Nächstesmal bitte : Finalsieg dahoam (oder wo auch immer.)
 
Schweini und die anderen Bayern im Löw Kader haben nun die einmalige Chance 4 mal in einem Jahr den zweiten Platz zu machen.
4 mal vize, da hätt ich Respekt vor.
 
Schweini und die anderen Bayern im Löw Kader haben nun die einmalige Chance 4 mal in einem Jahr den zweiten Platz zu machen.
4 mal vize, da hätt ich Respekt vor.

Daraus wird aber nichts. Denn der Pott um den es diesen Sommer geht wandert diesmal schön nach Deutschland. ^^
 
Wenn wir grade beim Thema sind... xD (@Admins: sorry wenn das Bild zu groß ist)

 
Back
Top Bottom