Champions-League Gruppenphase 09/10

Ich meine mich zu erinnern, dass sie gestern gesagt haben "Wir sehen uns am 9.12. zum Spiel Stuttgart gegen Urziceni wieder".

Ferguson wollte halt seinen jungen Leuten ne Chance geben. Sie hatten ja auch gut Chancen und noch n schlechten Schiri gegen sich. Dazu der Sonntagstreffer und ein guter Keeper bei den Türken. Klar ist es für die Wölfe blöd aber die hatten es selber in der Hand bei den Russen.

Aber wenn da halt ein Dzeko zu geil auf Stats ist und nen Ball der eh drinne is anfitzelt um ja das Abseits zu stauben ...

Daher sag ich 0 gegen ManU. Wenn man die Chance hat junge Talenten ne Möglichkeit zu geben dann her damit. Die Wölfe können sich maximal selbst Vorwürfe machen.

Im Grunde stimmt das, aber es ist immernoch die Champions League und die Mannschaft bestand ja fast nur noch aus jungen Spielern. Klar ich bin auch froh dass Manchester diesen Weg geht, aber Ferguson hätte schon zur Pause ein paar routiniertere Spieler in die Schalcht schicken sollen. Für so eine junge Mannschaft war das wirklich eine super Leistung und der Torhüter hat tatsächlich einiges rausgeholt, aber das Spiel von Man Utd war einfach zu unruhig, was natürlich normal ist bei so jungen Spielern.

Aber jetzt kann auch Wolfsburg sich auf einen heißen Tanz in der letzten Runde einstellen :D

Tatsächlich sind jetzt noch alle deutschen Vertreter dabei. Von der Ausgangssituation haben meiner Meinung nach Wolfsburg und Stuttgart die besten Chancen weiterzukommen. Wenn keiner der drei weiterkommt ist das denk ich mal ne Mittelgroße Katastrophe für den deutschen Fußball, dafür habt ihr dann jede Menge Verteter in der Euro League, was für die 5-Jahres-Wertung sicher auch nicht shclecht ankommt. Vielleicht sogar besser als deutsche Verteter die gleich im Achtelfinale der CL rausfliegen.

Das wird ein ganz heißer Ritt für die 3 Musketiere in der CL.

Freu mich schon auf den letzten Spieltag. :D

......Wolfsburg wird es sehr schwer gegen Manu haben, egal mit welcher Truppe die antreten. Noch so einen Ausrutscher wird denen nicht unterlaufen.:(

.....Stuttgart ebenso, deren Gegner hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf der Rechnung, dass die soweit kommen. :o

...... Bayern, naja das Spiel hat mich gestern nicht überzeugt. Die können nur auf ihre Asse hoffen die ins Team zurückkehren. :ugly

Nowgoal.com, consacre le site Web d'informations plus professionnel sports et de s'efforcer de fournir le plus rapide et le score plus précis en temps réel, comparaisons des probabilités, statistiques de données et match en direct en ligne.
Vous invitons à utiliser nos services. (Nous sont sincèrement vous invitant à utiliser nos services / informations)
www.nowgoal.com/24.shtml

Will hier etwa jemand bestreiten, dass VfB--Urziceni das Spitzenspiel des letzten Spieltages ist? :ugly

Ich bin gespannt falls bayern fliegt ob dann van gaal geht. Eigentlich hat er ja ne Job Garantie bis Winter aber bei nem Gruppen Aus in der CL mhm...

Och, so stark wie die gestern gespielt haben (man höre Beckenbauer zu ...) schaffen sie das locker. Ich meine, 1 Tor in 3 Heimspielen spricht für sich. Es wäre ein Wunder, sollte Bayern nicht weiterkommen.

Und das garantiert van Gaal den Trainerposten. Hinzu kommt, dass sie in der Liga ja auch bis Ende der Hinrunde schon wieder an der Spitze stehen.

:ugly

Sachtmal kann es sein, dass die Entscheidung um Bayerns Aufstieg im Free TV nicht zu sehen sein wird?^^

Wenn Juve die Form vom Spiel gegen Inter beibehält und Bayern so spielt wie gegen Gladbach, dann ist Juve ohne Mühe weiter. Die Bayern werden schon über sich hinauswachsen müssen um auswärts gegen Juve zu bestehen. Bordeaux wird wohl gegen Maccabi mit einer C-Elf auflaufen, damit haben die Israelis mal die Chance zu Punkten.

Manchester gegen Wolfsburg wird spannend, da ManUtd mit Sicherheit nicht den ersten Platz verlieren will und das mit einer Niederlage in Wolfsburg passieren wird, wird Ferguson im Gegensatz zum Besiktas-Spiel wohl mit der A-Mannschaft auflaufen wird. Der Vorteil für Wolfsburg wird sein, dass bei ManUtd fast die gesamte Abwehr fehlt und damit zumindest hinten ein wenig Stabilität fehlt. Wenn Wolfsburg nicht gewinnt hat ZSKA die Chance aber dazu müssen sie in Istanbul gewinnen, abe rso wie ich das sehe wird das sehr schwierig, da Besiktas nach dem Sieg gegen ManUtd viel Selbstvertrauen getankt hat. Ausserdem fehlen Moskau zwei Nationalspieler, weil diese wegen positiven Dopingkontrollen gesperrt wurden.

Real und Milan werden wohl gegen Marseille und Zürich alles klar machen und in Gruppe D gehts eigentlich nur noch um den EL-Platz, aber an die ersten beiden Plätze wird sich nichtsmehr ändern. Der Vorteil könnte sein, dass Chelsea und Porto mit B-Mannschaften auflaufen werden.

Sachtmal kann es sein, dass die Entscheidung um Bayerns Aufstieg im Free TV nicht zu sehen sein wird?^^
Richtig, ebenso wie Wolfsburg. Diese Woche gibt es also leider wieder mal nur Stuttgart im Free-TV zu sehen. Ich hatte die Diskussion heute schon mit einem Kollegen. Ich persönlich finde die Rechteverteilung echt madig. Ich gehe ja nun schon fast jeden Samstag in eine Sportsbar, um mir die Bundesliga live auf Sky an zusehen - aber die CL würde ich in der Woche Abends schon ganz gern auf dem eigenen Sofa verfolgen. =/

Und ich kann mich noch erinnern, wie hier Leute am Saisonanfang von einer schlechten bzw. zu alten Mannschaft vom AC Mailand sprachen. Guckt euch jetzt die Ligatabelle und die Championstabelle an. Die Klasse des Teams scheint nicht so übel zu sein. ^^

Sachtmal kann es sein, dass die Entscheidung um Bayerns Aufstieg im Free TV nicht zu sehen sein wird?^^.

leider ja, aber was solls, dann gehen wir halt in eine sportsbar...

Wenn Juve die Form vom Spiel gegen Inter beibehält und Bayern so spielt wie gegen Gladbach, dann ist Juve ohne Mühe weiter. Die Bayern werden schon über sich hinauswachsen müssen um auswärts gegen Juve zu bestehen. Bordeaux wird wohl gegen Maccabi mit einer C-Elf auflaufen, damit haben die Israelis mal die Chance zu Punkten.

das juventus gut gespielt hat gegen inter, darüber gehen die meinungen auseinander, viele meinen, es war ein "sauspiel" einständiges hick hack, nicht wirklich schön anzusehen... im großen und ganzen wird es find ich den noch ein "faires" spiel was die mannschaftstsärke angeht.

jap manu fehlt die ganze abwehr, dazu noch diveerse andere "leistungsträger" leicht wird es für wolfsburg nicht, aber unmöglich schaut anders aus^^

Und ich kann mich noch erinnern, wie hier Leute am Saisonanfang von einer schlechten bzw. zu alten Mannschaft vom AC Mailand sprachen. Guckt euch jetzt die Ligatabelle und die Championstabelle an. Die Klasse des Teams scheint nicht so übel zu sein. ^^

Mag sein, nur bringt das für die Zukunft nix ;)

Manchester gegen Wolfsburg wird spannend, da ManUtd mit Sicherheit nicht den ersten Platz verlieren will und das mit einer Niederlage in Wolfsburg passieren wird, wird Ferguson im Gegensatz zum Besiktas-Spiel wohl mit der A-Mannschaft auflaufen wird.

wie auch immer man von A-Elf sprechen kann, wenn alle Abwerspieler bis auf Evra und nen Amateur fehlen ^^

Back