Mannschaftsanalyse Teil 7: FC Schalke 04

ich wusste das metze im herzen immer noch borusse ist. nice wie er die schalker von innen herraus schädigt :D
 
Ja, ich hoffe, dass er das Derby NICHT mitspielt.
Da könnte er seine bisherige Leistung krönen.
 
Für mich wird Schalke diese Saison interessant. ;)

Jetzt noch Huntelaar und Jurado. Magath geht auf alles oder nichts.
Falls er verkackt, ist er weg und Schalke hat außerdem ein finanzielles Problem.

Andererseits finde ich es geil, dass Schalke Eier in der Hose hat. Hoffe sie sind erfolgreich.
 
so alles oder nichts is des ned was magath macht. wenn man seinen aussagen glauben schenken darf hat er einiges an gehältern eingespart und leute auch verkauft für gutes geld, zusätzlich kriegt er die mios aus der champions league. also miese macht er da meiner ansicht nach ned. zusätzlich muss man immer bedenken was es auf der haben-seite so alles gibt bei schalke. die schulden sin ja ned einfach da ohne dafür was gekauft zu haben. ich denke der magath weiß sehr gut was er tut und die chefetage hat ihn nicht ohne grund mit dieser macht ausgestattet ^^
 
Magath braucht Erfolg!

Wenn die Schalker Truppe weiter hin so "glücklos" agiert, brennt das Dach in der Schalke Arena.

Wir reden hier von Schalke. ;)

Da werden nur die jetztigen Einkäufe gesehen. Da zählen nur noch Siege und das System Magath steht da unter Beobachtung.
 
Wieviele Spieler befinden sich jetzt eigentlich alles im Schalker Team? Haben wir da eine Gesamtzahl?
 
Schwer zu sagen, weil ich keine Ahnung habe, wer alles offiziell zum Profi-Kader gehört und wer eigentlich nur Teil der Amateur-Mannschaft ist.
Aber eines ist klar: Schalke kann fast schon eine D-Mannschaft aufstellen.

Wenn jetzt die Offensive klappt, ist Schalke eine Art Bremen; nur mit noch schlechterer Abwehr.

€: Von der Verpflichtung von Nicolas Plestan wusste ich aber noch nichts^^

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Schalke-verpflichtet-auch-Plestan.html
 
Last edited:
Zum Glück ist ab Morgen mit der Transferreigen zu Ende.........sonst hätte Magath noch bei Bayern reingeschaut. :arofl

Kenne den Franzosen jetzt gar nicht......der sagt mir jetzt nischt.....hoffe, dass er hinten eine Verstärkung ist.
 
Also ganz ehrlich, ich bin auf den Huntelaar gespannt.......der macht einen fitten und spielfreudigen Eindruck. Wenn der in Schalke nicht einschlägt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Bischen unangebracht fand ich vor Tagen die Kritik vom neuen Bayern Manager Nerlinger. Nur weil Bayern aus den eigenen Quellen schöpft, haben die vor Jahren auch ihr Millioneneinkäufe auf Teufel komm raus getätigt.

Nebenbei bemerkt ist für mich C. Nerlinger kein würdiger Hoeneß Nachfolger........Hoeneß war/ist ein arroganter Sack ^^.....aber seiner Stimme schenkte ich mehr Beachtung.
 
Back
Top Bottom