Champions-League Endrunde 08/09

boah! ... freu mich schon voll auf Bayern ^^ .... ManU hätte ich gestern nicht gedacht ^^
 
Barca vs Bayern gebe ich mir heute auf jedenfalls :D.
 
jo und Lahm fällt auch aus -.-

dafür spielt Lell gegen Messi .... also wenn sich Lell,Oddo,Borowski, etc. nicht um 100% steigern sehe ich sehr schwarz und das als Bayernfan... aber ich bin trotzdem noch voller vorfreude :D
 
Last edited:
Rensing konnte bisher nicht wirklich so überzeugen, wie es viele erhofft hatten, aber schlecht fand ich ihn eigentlich selten. Butt hat mir persönlich noch nie gefallen, ich kann die Entscheidung daher absolut nicht nachvollziehen.

Klar, der Kerl hat etwas mehr Erfahrung, aber Rensing hat auch schon das ein oder andere CL Spiel gemacht - auch in den letzten Jahren.

Mal sehen ob es wirklich stimmt, ich würde das ziemlich extrem halten. Sofern Rensing ansonsten fit ist und das jetzt eine reine Leistungsentscheidung sein soll, dann wird Rensing es jetzt sehr schwer haben... Die ein oder andere Spekulation über einen neuen Torhüter im Sommer (Enke, Frey, ..) gab es ja schon.
 
also wenn Butt wirklich spielt, und totalen Bockmist macht wird es richtig kritik hageln denke ich ... anderes rum wird klinsi gelobt denk ich^^
 
also klinsi wird sicher nicht gelobt, nach 15min 2:0 für barca, bayern wird untergehen
 
Peinlich, peinlich :D
 
4:0 ... hauptsache man kann dem gegnerischen Spieler noch eins aufs Maul hauen wenn man sich schon so vorführen lässt :D
 
fazit erste hälfte:

nun dürfte so ziemlich jedem klar sein dass bayerns anspruch in europa vorne mitzuspielen doch "etwas" hochgegriffen war.

van bommel is ne richtige dreck**u!

ich freu mich auf die zweite hälfte :D
 
ohne Witz ! ... 4:0 is noch zu wenig zur HZ... wie kacke Bayern spielt dass is Kreisklasse die Abwehr da würde ich jeden von rausschmeissen ...wie kann man Barca so frei stehen lassen bzw. soviel platz lassen ... was hat klinsmann gesagt ach lass Messi der kann nix ... omG ej ... da müssen köpfe rollen ... das geht echt nicht
 
Das ist kein Fußballspiel sondern eine Notschlachtung :D. Barcelona ist in allen Belangen überlegen und man hat nichtmal das Gefühl dass sie sich sonderlich anstrengen. Da ist echt ein Zwei-Klassen-Unterschied zu sehen. Wenn die Bayern nicht aufpassen, dann ist ihr 12:1 in der letzten Runde bald getoppt :D. Die Bayern haben nur GlÜck dass der Schiedsrichter ne Pfeife ist^^
 
Das Präsidium vom FCB sollte noch vor Ende des Spiels die Abwrackprämie(2500,00 €) reservieren lassen.:D
 
Die Bayern wurden regelrecht vorgeführt. Das war ne Vernichtung, nicht wegen den vier Toren, sondern wie die Spanier mit Halbkraft-Fussball ohne Probleme die Bayern in Schach gehalten hat. So hat Bayern in der CL nichts mehr velroren. Das einzige entäuschente war, dass Barcelona schlussendlich verabsäumt hat die Bayern entgültig in die Hölle zu kicken. Da hat der Endzweck gefehlt und ein bisschen Bayern-Dusel war schlussendlich auch dabei. (Zitate aus Bayern Dresche -Thread :D)

Jetzt hoffe ich nur dass Man Utd nächste Woche noch die Kurve kriegt. Wenn die gegen Porto rausfliegen dann wäre das doch sehr enttäuschend, aber man merkt langsam dass Man Utd bis jetzt in wirklich allen Bewerben noch dabei ist.
 
echt selten so einen schönen fußball gesehen .. ich wollte, dass barca es zweistellig macht, aber dann haben sie gnade walten lassen .. die spielen wirklich einen traumfussball .. auf engstem raum wird da kombiniert ..
 
Naaaaaaaaaaaaaaja von "Traumfußball" war das wirklich noch weit entfernt. Ein paar Aktionen von Iniesta waren genial aber der Großteil lag einfach nur an der Unfähigkeit Bayerns.

Der größte Ausfall war ja wohl Lell... War eh schon sehr optimistisch den gegen Messi zu stellen aber eigentlich hat er ihm auf dem Weg zu seinen Toren immer nur Geleitschutz gegeben. Von Aggressivität war da nix zu spüren.

Außer Toni, Riber & Zé Roberto ist bei den Bayern im Moment keiner in der Lage mit den Top-Fußballern Europas mitzuhalten. Einfach viel zu schwach und brav alles.
 
barca noch zu gnädig meiner meinung nach...

und bayern is halt nunmal nicht die topmanschaft (auch nicht wenn alle spieler fit sind) als die der uli sie gerne darzustellen versucht.... für deutschland reichts... aber für alles was darüber kommt braucht man ne menge dusel....
 
barca noch zu gnädig meiner meinung nach...

und bayern is halt nunmal nicht die topmanschaft (auch nicht wenn alle spieler fit sind) als die der uli sie gerne darzustellen versucht.... für deutschland reichts... aber für alles was darüber kommt braucht man ne menge dusel....

Mittlerweile scheints auch in Deutschland schon Probleme zu geben ;)
 
Back
Top