Champions-League Endrunde 08/09

Auslosung:
Manu - Porto
Villareal - Arsenal
Barcelona - Bayern
Liverpool - Chelsea

Joa. Harte Nuss für Bayern. Aber 2 spassige Spiele stehen uns bestimmt bevor....

*traum an* bayern könnte es schaffen *traum aus*

hab das gefühl das einer der krassen underdogs, villa oder porto sogar weiterkommen^^

Naja, als Bayern-Fan würde ich zumindest darauf hoffen, dass Porto und Chelsea weiterkommen^^

Ich glaube, dass Bayern gegen Barca größere Chancen hat, als wenn die Mannschaft gegen ein englisches Team antretten müsste.
Auf jedenfall gibt das 2 interessante Spiele. Die zwei offensivstärksten Teams treffen aufeinander.

Ach ihr könnt mir erzählen was ihr wollt.
Bayern hat eine Chance.
Sie sind ja keine Anfänger; an einem guten Tag ist alles drin. Das ist klar.

Naja, als Bayern-Fan würde ich zumindest darauf hoffen, dass Porto und Chelsea weiterkommen^^

Hab vergessen, dass das Halbfinale auch direkt mitausgelost wurde^^

Also auf einen Sieg Chelseas hoffen ;)

ich würde sagen, die chancen das bayern weiterkommt liegen bei etwa 20 bis 25%

hatte eigentlich gehofft das bayern durch arsenal rausgekickt wird. da die beiden frühestens im finale aufeinandertreffen können glaub ich nicht daran, dass diese begegnung in dieser saison noch zu stande kommt.

Barcelona ist wieder sehr gut drauf, die Bayern müssen schon sehr weit über sich gehen ob sie zu schlagen. Und das haben sie in dieser Saison eigentlich noch nie machen müssen. Wenn Messi und der Rest der Mannschaft anfängt zu zaubern bleibt kein Stein auf den anderen.

Manchester hat leider ein kleines tief, ich hoffe sie schiessen sich gegen Aston nächsten Sonntag die Frust von der Seele. Porto sollte zu schlagen sein, aber ab jetzt ist kein Gegner mehr auf die leichte Schulter zu nehmen.

Fc Barcelona vs Fc Bayern
6.Minute: Henry kommt an Oddo/Lell vorbei, ToOoR.
19.Minute: Eto zieht kurz hinterm sechzehner ab ToOoR
35.Minute: Eto, ToOoR in einem 1vs1 gegen den Torhüter

45.Minute Halbzeit...

58.Minute: Messi verwandelt Freistoß ToOoR
79.Minute: Ribery verwandelt Freistoß ToOoR
88.Minute: Henry tunnelt Oddo/Lell und verwandelt sicher ToOoR

Fc Barcelona 5:1 Fc Bayern

Bayern solllte sich darauf beschränken, nen Auswärtstor zu erzielen und nicht mehr als 3 zu kassieren, sodass nach dem Hinspiel net alles aus ist.
Mir ist schon klar, dass Barca Bayern nicht überrollen kann wie z.b. dieses Wochenende Malaga (6:0), aber wir wissen, was Barca alles draufhat ;)

Und die Bayern-Abwehr ist bei weitem nicht die beste

Manchester United - Porto 2:2
Villareal - Arsenal 1:1

Das typische Titelverdeitigersyndrom :D hoffentlich machen sie s im Rückspiel besser, aber Man Utd ist derzeit schlecht drauf.

Back