Ein sehr einseitiges Spiel. Das Tor zum 3:0 ist eines der schönsten der gesammten CL-Endrunde. Ronaldo hat sich bei dieser Aktion selbst übertroffen, zuerst den Ball aus dem Gefahrenbereich geholt nen 60 Meter Sprint hingelegt und dann perfekt eingenetzt. Ronaldo hat einfach eine geile Schusstechnik, seiner Eigensinnigkeit zum Trotz. Rooney hat sich stark zurückgehalten wegen der Gelben. Die Aktion von Fletscher war saudämlich, auch wenn er den Ball berührt hat. Bei einem Stand von 3:0 geh ich nicht so an einen Gegenspieler als letzter Mann und vor allem im Elfmeterraum. Aber der Schiedsrichter hätte doch ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen und ihm nur ne Gelbe geben können, bei sonem Stand und in Hinblick auf das Finale.
Arsenal war nicht vorhanden. Sie haben mich zwar enttäuscht, aber die Truppe ist jung, da wächst was großes ran.
Und jetzt Barcelona - Manchester United im Finale und mein angekündigtes Traumfinale ist perfekt.
Ich hätte am Anfang der Saison auf ein Finale Barca - Manchester United tippen sollen. Ich hatte es im Urin. Aber das sehen wir erst morgen^^