Champions League 2011/12

ausserdem steht da zuhause, also ist das rückspiel gemeint.
aber erstmal mund auf^^

naja, wenn man gerade aufgestanden ist, dann KÖNNTE man das "Barca schießt Milan zu Hause ab." sogar noch anders interpretieren, dass MILAN zuhause von Barca abgeschossen wird :D :D
 
naja so hab ichs eigentlich auch interpretiert.
Aber Barca ist noch nicht durch. Wartets ab, Milan kommt weiter
 
Das war ja mal ein langweiliger Fußball-Abend. Die erste Halbzeit war ja noch ganz ok, aber die zweite Halbzeit war pure Folter. Das Rückspiel wird auf jedenfall interessanter. Was aber nichtmehr allzu schwer fallen sollte^^
 
Eigentlich sind alle 4 Entscheidungen schon durch. Die Favoritenteams spielen im Rückspiel alle zu Hause und haben kein Gegentor zugelassen.

Real - Bayern
Chelsea - Barcelona

...sind die wahrscheinlichsten Begegnungen im Halbfinale. Bei Bayern ist gestern kein Zweifel am Halbfinaleinzug übriggeblieben.
 
1:0 für Bayern durch Olic
#
#
2:0 wieder durch Olic
 
Last edited:
so Halbzeit.... das Bayernspiel is wohl durch und Barca elfmetert sich wohl ins Halbfinale wie es aussieht :D (schaue nur Bayern^^)
 
Last edited:
Messi bricht den nächsten Rekord und da ich ihm noch 3-5 weitere CL-Tore in dieser Saison zutraue, dürfte das ein netter Rekord werden, der so schnell nicht gebrochen werden wird.

Heute drücke ich Chelsea die Daumen, als letzte verbliebene englische Mannschaft würde ich Ihnen sogar das Finale wünschen, aber gegen Barca ist wohl Endstation.

Ich tippe mal auf ein Finale Barcelona - Real Madrid. Die Spanier dominieren die internationalen Wettbewerbe dieses Jahr, hoffen wir mal, dass die Manchester Clubs nächstes Jahr in der CL wieder reinhauen! ...und die Londoner Clubs...falls vorhanden :D
 
Hauptsache für die Engländer und gegen uns. :p

Ich bin für Bayern gegen Lissabon im Finale! :D Und sage, dass Messi nur noch maximal ein Tor macht.
 
Wenn Chelsea zuhause schon so rumeiert, macht Barca Kleinholz aus denen. Wäre sicher noch spannend geworden, wenn nicht das 2. Tor (irregulär) gefallen wäre. Wenn der Spieler von Lissabon energischer zum Ball gegangen wäre, hätte er den Fuß im Gesicht gehabt......trotzdem schöner strammer Schuss, muss ich schon sagen.
War noch ein geiles Powerplay von Lissabon in den letzten Minuten, schade.

Also freuen wir uns auf die erwarteten Begegnungen.

Ich sehe Bayerns Chancen weit aus größer das Finale zu erreichen als die von Chelsea. Gegenstimmen? ;)
 
Ich sehe Bayerns Chancen weit aus größer das Finale zu erreichen als die von Chelsea. Gegenstimmen? ;)

Was jetzt auch sooo schwer zu erraten ist beim Verlauf der Saison, Tabellensitutation, Pokalsitutaion und Aulosung :P. Bei Bayern gegen Barcelona würde es auch wieder ganz anders aussehen. :P Da wäre Chelsea eher im Finale, als die Bayern. Im Grunde kann man sagen, wer gegen Barca spielt, hat derzeit einfach das Nachsehen. Sie sind derzeit das Um und Auf im Fußball, ob man ihre Spielweise mag oder nicht!
 
Was jetzt auch sooo schwer zu erraten ist beim Verlauf der Saison, Tabellensitutation, Pokalsitutaion und Aulosung :P. Bei Bayern gegen Barcelona würde es auch wieder ganz anders aussehen. :P Da wäre Chelsea eher im Finale, als die Bayern. Im Grunde kann man sagen, wer gegen Barca spielt, hat derzeit einfach das Nachsehen. Sie sind derzeit das Um und Auf im Fußball, ob man ihre Spielweise mag oder nicht!

du hast vergessen "...beim Verlauf der Saison, Tabellensitutation, Pokalsitutaion und Aulosung und anhand der >vorhanden Spieler<.
 
...und heute abend zerplatzen die nächsten münchener titelträume...

Ich drücke mal die Münchener die Daumen. Madrid hat 20 Pflichtspielen nicht mehr verloren

Und Barca werden die Engländer richtig abziehen. ..
 
Ich sehe Real ebenfalls in der Favoritenrolle, sie sind derzeit um Längen besser drauf als die Münchner. Ausserdem sind sie derzeit die einzige Mannschaft, die ich auf Augenhöhe von Barca sehe, die am Wochenende trotzdem die Nase vorn haben werden, genauso wie morgen gegen Chelsea. Meine Tipps:

Bayern - Real 0:30
Chelsea - Barcelona 0:21
 
kane ich rücke mal den doppelpunkt an die richtige stelle:

Bayern - Real 3:0
Chelsea - Barcelona 2:1

so kanns von mir aus ausgehen.
:P
 
...und heute abend zerplatzen die nächsten münchener titelträume...
da spricht der Großkreutz in dir was? ;)

naja mal sehen bin gespannt was heute abend für Bayern geht.... kann gut werden aber auch ganzzz bitter :)
 
Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann....

Der Song passt heute ganz gut. :)
 
Bayern ist zwar der größte Scheihaufen der im deutschen Fußball rumrennt, aber heute drücke ich den Bayern trotzdem die Daumen. Aber nur damit sie Zuhause im Finale ordentlich auf die Mütze bekommen =)
 
Back
Top Bottom