Champions League 2010/2011

Bäh, ich gönne es jeder spanischen Mannschaft, nur nicht Real :D.

Das mit den gelben Karten ist schon so eine Sache. Wie bereits gesagt wurde: Wer solch dumme Regeln macht, darf sich nicht wundern, wenn man das ausnutzt.
Wie sich zum Beispiel die Presse über die Sperren von z.b. Schweinsteiger und Farfan auslassen. Besser in den letzten ünnötigen Gruppenspielen fehlen als in der K.O.-Runde. Wozu letzteres führen kann, hat man ja schon oft genug gesehen.

Ich würde mir auch extra eine gelbe Karte abholen, wenn ich davon profitieren könnte.

Und sie haben es ja auch "nett" gemacht und nicht einfach einen Gegenspieler fies umgetreten.

Und sie haben es ja auch "nett" gemacht und nicht einfach einen Gegenspieler fies umgetreten.

eben, und es ist absolut nix verwerfliches dran wenn man mitdenkt wie ich finde. sie haben sich zu 100% innerhalb der regeln bewegt. ich wüsste zumindest nichts über eine regel die besagt man darf sich keine gelbe karte abholen wenn man eine will. da würden wir ja vom 100sten ins 1000ste kommen.

Ich würde mir auch extra eine gelbe Karte abholen, wenn ich davon profitieren könnte.

Kannst gleich haben, Bürschle. :D :gelb :D

welche Vorteile die dir bringt, weiß ich jetzt nicht genau. ;)

b.t......glaube nicht daran, dass das für Real ein Nachspiel hat.

2 deutsche Teams im CL-Achtelfinale. Was meinst du, läufts wie immer oder kommt neben Bayern auch Schalke ins Viertelfinale? (ok ich greife schon vor). Aber ich wette Raul macht noch eine Bude!

Schalke muss Gruppensieger werden um im Achtelfinale eine Chance haben zu wollen.
Von den anderen Gruppensiegern kann man nur Donezk schlagen (denke nicht, dass die zu Hause gegen Braga verlieren). Bei jedem anderen Gegner gäbe es eine Tracht Prügel.

Wenn Deutschland weiter fleißig Punkte sammelt, zieht man sogar an Spanien vorbei, sobald die Saison 06/07 (Spaniens 19 gegenüber Deutschlands 9,5) wegfällt. Im Moment wäre Deutschland zwar auf dem 2. Platz für die Saison 11/12, aber denke nicht, dass man den Vorsprung halten kann.

schalke wird gruppenerster und muss dann gegen arsenal ran. hätte doch was, wobei ich bayern bevorzugen würde.

schalke - bayern is doch ausgeschlossen im achtelfinale ;)

dürfen keine teams gleicher nation gegeneinander!

Earthman redet von Arsenal - Bayern, was u.U. übel für die Bayern mit dieser Abwehr aussehen könnte ;)

Ich glaub nicht, dass Bayern gegen Arsenal den Kürzeren ziehen würde...

Wir werden's ja vielleicht sehen, denn für Arsenal scheiden direkt schon mal 3 Gruppensieger aus, also beträgt die Chance dann 20%.
Würde aber den Bayern nicht unbedingt Arsenal wünschen :/

Arsenal hat derzeit wieder Verletzungspech, wenn sie nächstes Jahr wieder besser besetzt sind, sind sie auf jedenfall eine Gefahr für die Bayern.

bei nem spiel arsenal - bayern müsste es eigentlich tore en masse geben. ^^
verletzungspech haben sich nicht nur derzeit. das zieht sich wie ein roter faden durch das gesamte jahr wenn nicht sogar länger :(

bei nem spiel arsenal - bayern müsste es eigentlich tore en masse geben. ^^
verletzungspech haben sich nicht nur derzeit. das zieht sich wie ein roter faden durch das gesamte jahr wenn nicht sogar länger :(

Habt ja auch schön Rote T-Shirts.

Die Verletzungen kommen vielleicht auch daher, dass die jungen Spieler bei Arsenal viel mehr leisten müssen als bei andren Clubs

Back