Champions League 2010/2011

Sneijder auf einer Stufe mit Misimovic und Diego? Was gehtn ab :o

Ich wollte nur Spieler aufzählen, die noch über nem Jurado stehen. Dass es zwischen denen natürlich auch Qualitätsunterschiede gibt hab ich nirgends verneint.

btw halte ich Misimovic für total unterschätzt.

Ich bin gespannt ob Arsenal mal endlich wieder auch nach der Gruppenphase überzeugen kann und nicht wieder abstürtzt :D

Eto'o ist imba, der ist sicher gedopt. ^^
Der ist mal richtig seine Kohle wert.

Ich frage mich imemrnoch wie sie ihn gegen die Diva eintauschen konnten,

Stand erst gerade in der Zeitung: Barca spionierte unter dem alten Präsidenten (mir fällt der Name nicht ein) den Spielern nach, vorallem betreffend Nachtleben und hat so herausgefunden, dass einige Spieler (Ronaldinho, Eto'o und Deco) gegen interne Regeln verstossen haben. Das war auch der Grund für die Wechsel (wird gemunkelt). Piqué wurde ebenfalls eine Woche lang beschattet, hat den Test aber mit Bravour bestanden :D

hehe hab das auch gelesen. ;)>>Joan Laporta, angeblich mehrer Monate, rund um die Uhr........:o :eye
Bei Schalke ist es zur Zeit ähnlich. Nach dem grandiosen Sieg im DFB Pokal gg FSV Frankfurt .lol...........mussten die Spieler feiern gehen. Die brauchte man jetzt nicht bespitzeln. ^^ Magath tobt. :D

Magath ist doch einfach scheisse. Der kann toben soviel er will, scheisse ist er trotzdem.

Finde ich jetzt nicht. Er hat einen Plan, aber irgendwie meine ich, dass die Schalker Spieler mit ihm nicht klar kommen. Das geht nicht mehr lange gut.............

@obel

Möchte trotz off-topic kurz etwas richtigstellen: Die jungen Schalker haben samstags nach dem Spiel gegen die SGE in der Frankfurter Innenstadt gefeiert; nicht nach dem DFB-Pokal-Spiel ;)

stimmt, habs eben nochmal nachgelesen.

Ich frage mich aber echt langsam wohin die Reise geht bei Schalke. Bisher war ich echt optimistisch, weil ich den Kader gar nicht schlecht finde. Gegen Hapoel Tel Aviv am Dienstag sollten sie wirklich anders auftreten wie bisher, auch wenn die bisher noch keine Punkte geholt haben.

Bremen kränkelt auch ziemlich stark in der BL und die müssen das Wochenende auch erst einmal verarbeiten. Wenn Sie am Dienstag gg FC Twente Enschede nicht gewinnen wird der Ton in Bremen auch rauher.

Solange Manchester United nach dem Rooney-Chaos auch in der CL mal Gas gibt ist mir alles recht :D. Das 2:0 gegen Tottenham war sehr wichtig, jetzt muss auch in der CL mal eine überzeugende Leistung her. 2 mal glanzlos gewonnen, das ist zwar effektiv aber ich will auch wieder shcönen Fußball von ihnen sehen. Hoffentlich wird Rooney bald wieder gesund und zeigt nach dem Chaos de rletzten Wochen auch auf dem Fussballplatz was er kann!

Jetzt sind sie zumindest aus der Abstiegsregion aus, ist auch viel Wert. EL ist auf jedenfall noch in Weitreiche.

Benfica mit einer 3:0-Führung gegen Lyon zur Halbzeit. Das passt mir ganz und gar nicht ...

Schalke ist sowas von schlecht. Man kann zum Glück sagen das es noch 0:0 steht. Einfach erbärmlich was die leisten. Eine Frechheit.

also langsam aber sicher seh ich auch durch meine königsblaue brille schwarz :( man stelle sich vor der neuer hat heut nen schlechten tag omg -.-

Und heute hat Schalke wohl auch das Achtelfinale der CL verspielt.
Ich habe noch nie so ein schlechtes CL-Spiel ... nein! ... noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehen. Das war schlimmer als WM 2010 :ugly

Nur mal so in den Raum geworfen: Gareth Bale ist einfach ne geile Sau.

Back