Champions League 2010/2011

......das schrieb ich bereits im letzten Game :)............... hey der geht ab wie eine Rakete und es macht einfach nur Spaß dem zuzuschauen. :top

Wie befürchtet, nein erwartet BREMEN DOWN........sorry mit der Leistung haben die auch in der CL dieses Jahr nichts verloren. Aber was Schalke geboten hat ist auch schon jämmerlich!

Benfica vs Lyon :top, was will da eigentlich Schalke? Jeder FAN der die Mannschaft in Israel unterstützte sollte eine Entschädigung erhalten. ;)

Ich find einfach krass dass Bale den Maicon auf der Aussenbahn sogar locker überläuft. Ich meine WTF?!
Der Typ macht die 100 Meter sicher unter 10 Sekunden wie damals Henry. Sogar mit Ball am Fuss ist der viel schneller als die anderen und Abwehrspieler sind normalerweise sehr schnell. Einfach schade dass er waliser ist und nicht Engländer. Und schade ist er bei Tottenham und nicht bei Liverpool :D

dass er waliser ist ist mir egal, aber das er bei tottenham spielt ist echt scheisse :D
naja immerhin hab ich ihn bei comunio. ^^

Gegen Manchester war eher schwach, aber in der CL scheint er groß aufzuspielen :D

Benfica vs Lyon :top, was will da eigentlich Schalke?

Will jetzt zwar nicht die Schalker Leistung von gestern schönreden, aber Lyon hat zu Hause gegen Schalke bis zur unberechtigten roten Karte keinen Stich gemacht und Benfica hat auf Schalke verdient verloren.

Einfach schade dass er waliser ist und nicht Engländer.

Auch ein Grund warum ich die CL einer WM/EM vorziehe: Man hat die Chance, jeden Spieler beim Turnier auf der höchsten Ebene zu sehen bzw. sie haben es häufig selbst in der Hand. Einen Gareth Bale wird der Fußball-Eventie nie zu Gesicht bekommen. (zu Recht! :D)

<-- Fußball Eventie -- Bale an Hand überragender Statistiken, vor Jahren, in meine Fifa08 Mannschaft gekauft. Aber ja, zu Gesicht bekommen werde ich ihn wohl nie (aka Autogrammstunde). Aus der Ferne zu Gesicht bekommen aka Championsleaguekarte kaufen ist genauso wahrscheinlich wie Karte Deutschland gegen Wales zu kaufen.

ja aber n cl-spiel es UNTER UMSTÄNDEN vielleicht interessant.... und man muss nicht zuschauen wie gurken-klose tore in der nationalmanschaft schießt... ich krieg davon immer brechreiz :/

Man spielt in der CL um sich dann von Marseille mit 7:0 abschiessen zu lassen. Da kann man auch gleich aufgeben, da verliert man wenigstens nur 0:3 :D

Basel hat gestern wieder sehr unglücklich verloren. Wie gegen Cluj hatten sie über 60% Ballbesitz und super Möglichkeiten, wurden aber ausgekontert. Typisch italienischer Fussball halt. Schiedsrichter teilweise sehr, sehr unsicher. Sehr bittere Niederlage, aber wenigstens haben sie das Direktduell gegen Roma für sich entscheiden können. Jetzt müssen sie Cluj unbedingt schlagen und dann darauf hoffen, dass Bayern nur mit der B-Elf antreten wird im letzten Spiel.

mmm hab das Spiel Rom - Bayern leider net gesehn aber gerade die Zusammenfassung,... omg was eine Abwehrleistung!

Sogar Basel hat in Rom gewonnen... Mann ist Bayern scheisse ;)
Jetzt sind die Chancen von Basel natürlich drastisch gesunken. Obwohl man das Direktduell gegen die Roma für sich entscheiden konnte (Tordifferenz), fehlen am Schluss mindestens 3 Punkte... die hat man erstens in Cluj liegengelassen obwohl man über 60% Ballbesitz hatte und verlor und zweimal in Basel, als man gegen Bayern und die Roma beide Male knapp und unglücklich verlor... Tja, bitter :D

Ich habe das Spiel nicht zu Ende geschaut und dachte bei dem 2:1 für Bayern, dass der Drops gelutscht ist.
Bayerns Abwehrleistung in dieser Saison ist e r b ä r m l i c h. Was die da hinten für Fehler machen.......

So will heute S04 fighten und siegen sehen. Die Franzosen müssen eingestampft werden......jawohl ja :D

Am interessantesten waren die zwei Gelb-Roten Karten für die Real Spieler in den letzten Minuten. Riecht stark nach Absicht, aber wirklich nachweisen wird man das ihnen wohl nicht können, da ja auch der Schiedsrichter mitgespielt hat.

Am interessantesten waren die zwei Gelb-Roten Karten für die Real Spieler in den letzten Minuten. Riecht stark nach Absicht, aber wirklich nachweisen wird man das ihnen wohl nicht können, da ja auch der Schiedsrichter mitgespielt hat.

jo ^^ schönes Zeitspiel gemacht :D

was gibts da nachzuweisen? die ham ihre karten bekommen, also ihre bestrafung und fertig. wenn die herren der uefa/fifa/wasweißich ihre regeln so machen darf sich niemand beschweren wenn sich jemand innerhalb der regeln bewegt. ich wüsste jetzt auch nicht wem gegenüber das eventuell unsportlich sein sollte. sie ham die karten kassiert, sind gesperrt und aus. ich frag mich was da jetz in den medien so groß rumgeeirt wird deswegen ...

was gibts da nachzuweisen? die ham ihre karten bekommen, also ihre bestrafung und fertig. wenn die herren der uefa/fifa/wasweißich ihre regeln so machen darf sich niemand beschweren wenn sich jemand innerhalb der regeln bewegt. ich wüsste jetzt auch nicht wem gegenüber das eventuell unsportlich sein sollte. sie ham die karten kassiert, sind gesperrt und aus. ich frag mich was da jetz in den medien so groß rumgeeirt wird deswegen ...

Weil sie somit für ein unwichtiges Spiel gesperrt sind und praktisch "Kartenfrei" in die Play-OFFs gehen. Im Grunde egal, im Achtelfinale wird jetzt sowieso nicht so der Mörder Gegner warten.

Jose Mourinho der alte Fuchs. ^^ Klar war das Absicht. ;) Einer wäre durchgegangen, bei zweien sieht es schon albern aus. Gerade die Auffälligkeit. Wird allerdings doof, wenn das jetzt Schule macht. Daher ist der Drops für Real noch nicht gelutscht.

Auffällig ist, dass die Spanier in der CL dieses Jahr bärenstark sind und richtig dominieren. Da kommt mind. einer von denen ins Grande Finale.

Glückwunsch an Schalke, tolles Spiel und die Portugiesen gehen in Tel Aviv unter. ;)

Ich hoffe Real gewinnt die CL. Einfach nicht Barca, Chelsea oder ManU... und sowieso kein Italiener!
Mourinho ist doch sowieso einfach genial. Bei Xabi Alonso hat man aber so klar gesehen, dass es Absicht war :D Er musste sich sogar ein Grinsen verkneifen, als er vom Feld trottete :D
Ramos war dann einfach LoL :awesome:

Back