Champions League 2010/2011

Morgen geh ich gleich ma tickets holen, wird ein episches game im schlauchboot ^^

Milan - Tottenham und Arsenal - Barca sind gute Paarungen ... ansonsten nur Schrottspiele leider :(

was ist das wieder für eine kinderkack Aussage.

du nervst

- mimimimi du auch oder was ?

ich war erstmal geschockt.

Bayern gegen Inter als Schrottspiel zu bezeichnen ist wirklich an Ignoranz kaum zu überbieten.

Davon abgesehen gehe ich fest davon aus, dass meine Bayern sich durchsetzen werden. Deswegen bin ich keineswegs geschockt. Und in meiner Euphoriewelle gebe ich Schalke auch mind. 50% Siegchance.

Das Finale war schon ein langweiliges Gekicke; was soll sich da jetzt großartig ändern?

ich hoffe das formtief hält bis dahin bei beiden an.... wäre unfair wenn eine manschaft wieder in die spur kommt :D

he ihr Langweiler...........der thread war ja schon meilenweit away. ^^

Die 2 gestrigen Spiele waren wirklich nicht ein Genuss.......:z

Tottenham hat das gut runtergespielt und Milan enttäuschte. Gattuso wird im Rückspiel berechtigterweise fehlen wegen seinem Ausraster.
Ich traue Tottenham noch einiges zu im weiteren Verlauf der CL.

Schalke habe ich nach dem 0:1 schon untergehen sehen. Huntelaar ist eigentlich ein guter Vollstrecker, weiß nicht was mit dem zur Zeit los ist.
Abwehrverhalten war auch nicht so dolle. Auch die gelben Karten zum Schluss fand ich überflüssig. Egal das 1:1 ist für Schalke das Maximum am gestrigen Abend und perfekt.
Hoffe die machen was daraus im Rückspiel.

Schalke hätte auch mehr als nur 1:1 spielen können. Sicherlich hätten sie auch höher verlieren können, aber dass Valencia derart überlegen war, sehe ich nicht so. Schalke hätte 1:0 in Führung gehen müssen, aber leider trifft ein gewisser Hunter den Ball freistehend vor dem Fünfer nicht :ugly
Dann ein Lattenkopfball und weitere kleinere Chancen zum früheren Ausgleich. Zu Schluss hätte man sogar gewinnen können.

Natürlich ging das Defensivverhalten (vor allem von Uchida und Schmitz) gar nicht. Gut, dass letzterer fürs Rückspiel gesperrt ist.

Bin mal gespannt ob Lionel Messi diesmal wieder Arsenal im Aleingang zu nichte macht....so wie er zurzeit spielt ;).

Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg.
Freue mich schon auf das Rückspiel im Camp Nou :p

Kann man so stehen lassen. :D

Aber muß schon sagen, das war seit langem ein richtig geiles Spiel. Technisch, taktisch und vor allem temporeich...... absolut edel.

Das wird echt ein Hammerrückspiel. Was da wohl die Tickets kosten werden. ^^

Barca ist selbst schuld, was die für Chancen vernebeln ist ja teilweise echt nicht zu fassen. War ein gutes und schnelles Spiel, auf jedenfall besser als die Krücken gestern^^

Naja, so viele krasse Chancen hatte Barca in der zweiten Halbzeit nicht unbedingt. Nach dem 2:1 wurde mal eingeblendet, dass es bei Torschüssen glaub ich 13:8 für Arsenal stand.

Barca wurde das reguläre 2:0 abgepfiffen. Neben dem nicht vorhandenen Abseits bei dieser Situation gab es dort auch noch ein Handspiel. Arsenal darf sich beim Schiri bedanken, dass Barca nicht schon nach 30 von 180 Minuten im Viertelfinale stand.

So ich freu mich morgen aufs Spiel und hoffe auf viele Tore unserer Traumoffensive!

@Barca: In der 2. Hälfte hatten sie sogut wie keinen nennenswerten Chancen. Das war schwach.

Real schiesst sein erstes Tor bei Lyon :D. Ob es reichen wird wird man sehen :P

naja wenn man bedenkt, dass Mourinho seit 148 Heimspielen Clubübergreifend ungeschlagen ist sollte das eigentlich reichen :D

Trotz der Aluminiumtreffer finde ich, dass Olympique Lyon eigentlich mehr vom Spiel hatte.

Back