- Reaction score
- 0
Ich habe erfahren das er mit unserem Namen alle beleidigt und uns damit schlecht macht. Er war 2 Tage im Clan heißt Mohammed und ist ein Depp!
So ein blödes arschloch! Also wenn er flamed macht ihn kaputt! ER denkt übrigens er kann alle platt machen, dabei ist der Junge der totale Witz! Flamed ihn also ruhig zu Grunde mit uns hat er auf jedenfall nichts mehr zu tun!
So ein blödes arschloch! Also wenn er flamed macht ihn kaputt! ER denkt übrigens er kann alle platt machen, dabei ist der Junge der totale Witz! Flamed ihn also ruhig zu Grunde mit uns hat er auf jedenfall nichts mehr zu tun!

, wegen dem Affen haben wir doch auch damals 1500 Punkte abzug bekommen weil er in rund 6 Clans war die wir besiegt habe
. Aber ich sags mal so, ich habe ihn und seinen m8 einfach sowas von gerockt und er kann einfach nichts! Das Maul aufreisen kann er. ich habe ihn vorhin angesprochen warum er mit unserem Clantag flamed und Clans verarscht. Sein Antwort: Pass auf oda ihc lös den Clan auf! Ich glaube er wollte mir sagen ich solle aufpassen sonst löscht er unseren clan aus
, gut das man Buddys hat die mir gleich gesagt haben das er einfach nur rein wollte. Ich glaube wenn iCr den nimmt fallen die ganz schwer ab!
.