Cebu und AAGINOR haben Birthday! --> AAGINOR Wieder da Thread (ab seite.2)

alles gute an meinen landsmann und tgm-absolventen .. :bday :bday und lass die sau raus .. du als tgm-absolvent, weißt ja wie das richtig geht .. =)

und auch alles gute an frank .. mister t12monkey .. oder lbl-pg .. :] war schöne zeiten damals in @t12m@ .. lass dich hier mal wieder blicken .. :bday :bday
 
Jo cebu ich lade dich mal zu nem Gläschen ein, dann holma uns noch Csaba dazu und saufen uns in Grund und Boden :D
 
Kane said:
Jo cebu ich lade dich mal zu nem Gläschen ein, dann holma uns noch Csaba dazu und saufen uns in Grund und Boden :D
ausgezeichnet :D
 
jo danke jungs is lange her aber naja habs grad mal gefunden durch guten alten freund google ;)
 
:huhu Frank !!

Ehm sag mal warum schreibst du in einen 1 jahr alten thread rein statt nen neuen zu erstellen :?


mfg cebu
 
LOL.lol
Ich hau mich ab das war vor DREI JAHREN.:umleitung Da hat nur so n ex-member einmal reigeschrieben und alle schrieben in diesen 3 jahre alten geburtstagtsthread, das sollte jemand schließen und nen eigenen thread eröffnen !
:closed Hier hat KEINER GEBURTSTAG!!
 
Last edited:
lol einige lesen halt net wirklich ^^

huhu agi :)
 
na jungs was geht so . jo mir gehts gut. Lange her die ganze sache. ist ne lange geschichte. hatte mal wieder aus langer weile meinen nick bei google eingegeben und da kam ich hier her ^^ und da dachte ich mich, weil ihr mir alle gratuliert hab und von mir keine Reaktion kam, besser spät als nie.
was geht so bei euch ? Zockt ihr noch fleißig. Ich hab mal ne zeitlang noch ra2 gespielt, dann hab ichs aber an den nagel gehangen. nun spiel ich grad bissl CSS naja und wanke noch ob ich mir nun das neue Cnc3 hole oder net um es online zu spielen. Wie seht ihr das habt ihr das alle oder was ? man könnte ja zusammen mal was starten =)) man kann ja hier mal ein bissl posten :


meldet euch mal wieder
 
Ja also bei uns ist eh TW voll am start
Wir haben nen kleineren CS:S-squad und einen gerade sich recht gut entwickelnden TW-squad

also hol dir das game und sag bescheid .... sogar cebu hat sich TW geholt ^^ :top
auf CCG hab ich damals gepfiffen ^^ :kotz
 
Back
Top Bottom