Ah der Hoopster lebt noch
Ja ich war gestern da. Es war ganz nett aber viel zu unübersichtlich ... also wenn man keinen plan hat wo man hin will und nach was man gucken möchte ... besser nicht hin gehen ...
Aber ich könnte mir meine ersten Eindrücke zum neuen Perso verschaffen. Mir die neuen 3D Bildschirme anschauen usw .... was ich cool fand warn die neuen Wakü elemente. Die neuen Mainboards Sonunkarten etc pp war schon cool des zeug schon mal zum teil anzutesten ... und was ich auch gesehen habe ist das Nvidia nicht wirklich besser sein wird wie ATI mit der neuen Graka ...
Was auch schön war das man nett so ne schlange hatte um neue Spiele zu zocken wie auffa GamesCon ... werd die Tage evtl. noch was mehr schreiben ... bin noch ziemlich K.O. von dem einen Messetag.
Weil 4-5 Hinfahrt wegen Staus etc ... dann ca 8h Messe alles gucken etc pp ... und dann Abend wieder 4h Rückfahrt ....
Falls ihr Fragen habt versuch ich die euch aber gern zu Beantworten ... was ich sagen kann ist wohl das ich mir bald ein billiges AMD System holen werd. Weil mit dem neuen 890FX Chipsatz legen die AMD Phenom 2 Quads noch mal richtig an Leistung zu

^^ und zum Übertakten sind die einfach Super

5,314 Ghz mit Wakü von 3,4Ghz Standdard

^^