CdR-D-Sire quittet

Status
Not open for further replies.
toll ich hatte auch schon serious error mitten im game....
der thread hier ist total fürn arsch....hab ich ja schon anfangs gepostet:pp

jo hab vll. voreilig gepostet aber es hat mich in dem moment nur genervt weil da auch nich stand bei last match: CdR-Desire WON.
aber es war auch ziemlich verdächtig mit dem D/C, ich wärts dir ma glauben, das dein pc abgestürzt ist.

najo mir egal jetzt

Mein Gott,
Sobald jemand nur das kleinste Problem mit seinem Internet hat ( Ich hab auch eins, ab und zu geht die Internetverbindung net, der Router is zwar eingewählt aber dann dauerts immer bis ich wieder was finde, in der Zeit flieg ich auch manchmal raus, wenn's länger als ne Minute is) kommt sofort "Quitter". Macht nen Rematch usw. aber hört endlich mal auf rumzuflamen, dass alle die gegen euch gewinnen Maphacker sind, Quitter sowieso.
Sprecht sowas doch bitte mit den Admins der Ligen ab und net mit der gesamten Community, weil das prägt sonst den Spieler, weil jeder der das liest hält ihn jez für einen Quitter.

Bin noch net lange im UF, aber wenn ich immer so etwas lesen muss, dann merkt man echt, wie kaputt die Community is !

OMG aus ner mücke nen elefant machen wenn ich aufzählen würde wer gegen mich scho gequiettet hat alles dann wäre hier ne seite voll ich spiel oft im qm (das ja bei mir nimmer geht atm) gegen leute aus esl die meisten hauen am anfang schon ab weilse schiss haben um ihre tollen stats und weilse eh nix können oder was weiss ich warum und möglichst schnell sodass sie ja kein loos bekommen lol.... naja die andern flamen dann gegen ende des spieles und dc dann würd ich jedessmal screeni machen hätte ich ne tages beschäftigung also was bringt der threat ey ... sire hat ausserdem bestimmt stats von 500:100 oder so was juckt da ein loos?? ausserdme sind die stats ja eh am sack dank ea muha

MFG M4trix @ Work

die meisten blicken wohl immernoch nich, das es kein qm game war naja egal closen wäre glaub ich die beste lösung

Ich hab verstanden, dass es nen Liga spiel war, hab deswegen extra in meiner 1. Antwort was vom Liga Admin geschrieben.

und wieder einmal zeigt sich das solch ein thread nix bringt ...

zumindest für rator:kek

löl @ skep
inwiefern meinst du des mit "nicht gerade die fairsten"
was haben ramazotti und ich dir getan?

hi,

naja man sollte sowas per pm klären und nicht gleich ein thread öffnen, denke auch das alles gesagt wurde und der thread :closed werden kann.

achja ich bin immernoch dafür das man bei vorfällen erstmal einen Admin kontkatieren sollte und der sich das erstmal ankuckt, damit nicht immer gleich streiterein anfangen, wo eigentlich garnix war....

cya TaLLa

Sieht wohl so aus, als müsste man sich bezüglich solche Vorfälle etwas
überlegen. Naja, ich denke mal, es wurde alles gesagt, was gesagt werden
musste - kann wohl getrost geclosed werden........

:closed

Status
Not open for further replies.
Back