hehe einfach nur löl.... also nehme ich mal stellung dazu:
1. habe ich nicht gequittet sondern wie bereits einige geschrieben haben, stürzte mein PC ab, Ahitsawin kann bestätigen das sowas bei mir leider (öfters vorkommt)
2. Natürlich habe ich sofort mein Rechner neugestartet und Sofort geschaut ob du deine verdienten Points bekommen hast und DU hast deine Points bekommen! Und nicht sowie du sagt! Das finde ich schon mal scheiße von dir..... Wenn du mir nicht glaubst schaue einfach auf deine letzten matches das müßte da stehen oder du gehst auf "View all standings" dann auf " unreported match" gibst da mein namen ein CdR|D-Sire und er zeigt dir wann wir gespielt haben und dann wirst du feststellen das du die Points bekommen hast!.
3. Wenn du wirklich denkst das ich gequittet hab stelle dir einfach die frage: " Hm warum hat er das gemacht?" Da Du erstens deine Points bekommen hast zweitens bei meinem gehackten Account das nicht wirklich viel bringt löl (3/34) also labber nicht so ein shit das ich quitte.
4. Es tut mir leid das ich nicht zu dir kontakt aufgekommen hab nach dem angeblichen D/C um alles richtig zustellen. DAS liegt aber daran das DU mit irgendeinem Account gespielt hast und ich keinen der "Psychobanane" heißt nicht kenne. Und außerdem die Sache für mich erledigt war weil, du JA DEINE POINTS BEKOMMEN HAST!.
5. Finde ich es ziemlich armseelig von dir mit einem anderen Account bei ne NUBLADDER zu zocken, weil dadurch ich gedacht hab " das ist ja wieda irgendein noob" und deshalb dann imma irgendwelche neuen taktiken ausprobiere.
6. Ich hab mir hier nicht alle comments durchgelesen nur sowas wie " das ich nix drauf hab etc. deshalb werde ich dich bald ina esl fordern (wenn du esl spielst ka, kenne dich nicht) dann werden wa sehen wer nix drauf hat

.
7. Danke für die aufmerksamkeit^^