- Reaction score
- 0
Hallo
könnt Ihr mir helfen?
ich kann nur bei ww-online renegade spielen bei allen über game spy gehosteten Spielen kommt immer der fehler:
CD Authentication Failed! Pleas Quit
habe renegade schon mehrmals neu installiert und die CD auch schon umgetauscht und verschiedene serials benutzt (auch die von der über 60,-DM version) ohne erfolg.
kann mir bitte jemand helfen bin schon am verzweifeln, (
(

könnt Ihr mir helfen?
ich kann nur bei ww-online renegade spielen bei allen über game spy gehosteten Spielen kommt immer der fehler:
CD Authentication Failed! Pleas Quit
habe renegade schon mehrmals neu installiert und die CD auch schon umgetauscht und verschiedene serials benutzt (auch die von der über 60,-DM version) ohne erfolg.
kann mir bitte jemand helfen bin schon am verzweifeln,
 (
(

Last edited: 

. Hab aber dagegen bislang nix unternommen, zocke einfach nur Westwood Online. Habe dafür in WO ein aderes Problem für das ich aber besser einen neuen Thread öffnen werde. Wenn ich irgendwie rauswfinden sollte, wie ich dir helfen kannn, dann werd ichs hier posten.
. Hab aber dagegen bislang nix unternommen, zocke einfach nur Westwood Online. Habe dafür in WO ein aderes Problem für das ich aber besser einen neuen Thread öffnen werde. Wenn ich irgendwie rauswfinden sollte, wie ich dir helfen kannn, dann werd ichs hier posten. Also was bietest du mir ?
 Also was bietest du mir ?