CCGV:Was gegen Mass Migs ?

@icecold
mach ne umfrage ob in zh black napalm migs am anfang oder später (ist eh egal wann) im china mirror auf td etwas bringen. Ich glaub dat Ergebnis wäre eindeutig.

Hast recht das die saustark sind aber gegen China doch net! Also wenn du damit gegen deinen Gegner gewinnst dann war der bestimmt nicht so gut. Ich hab noch kein China Mirror auf td gesehen, in dem ein Spieler gewonnen hat, der black napalm migs gegen china gebaut hat!

okay dann hab ich z.b die ganzen inf mirror's die ich gewatch habe mir nur eigenbildet, genauso wie die seite wo ich die reps her habe gr.org ;(

naja ich hab an alle china mirror gedacht :P

In CCG Classic sind Gatlings eh total overpoweret, wenn dein Gegner Migs baut, baust du halt Gatlinge.

Da Gatlinge billiger sind und du sehr viel mehr als dein Gegner bauen kannst, wirst du gewinnen.

Eigentlich hat man in Classic mit China eh immer sauviel Geld, so dass du Gats aus 2 Waffenfabriken pumpen kannst.

Außerdem immer mal wieder versuchen, von der Seite in die Base zu fahren.

Also in cvc ist die Taktik nicht sinnvoll, in cvg dagegen, haut die voll rein ^^
Mit GBA kann man gegen Migs only nur sehr wenig machen.

ähm in classic baut man in china china auf td migs nur gegen lotus und nukecannons -.-natürlich hauen die auch gegen normale bodeneinheiten rein aber gegen nen guten spieler kannstes vergessen da nen paar gatlinge weiter vorne stehen und die einheiten nicht auf einem haufen...

meiner Meinung nach sind sie auch notwendig zB. für tank gegen Nuke im vorangeschrittenen Lategame um wenigstens ne kleine Chance zu haben...

Last edited:
Back