CCG ZH Movie

Ich habs Intro schon *zungerausstreck* bis jetzt schon net schlecht, weiter so ;)

stellst es dann auch hier rein damit wir dir sagen können wie schlecht oder gut es ist .^^ ;)
nee würds wirklich sehr gern sehen...den wirklich viele C&C videos gibs ja nu nich oder?
mfg
MacBeth
PS: ich hatte mal ne szene gegen nen freund da ownt mein AA mehr als 10 maos....das sah so geil aus....aber ich habs nich mehr gefunden :(....ich werd versuchen das noch ranzubekommen

PS.: Ich Brauch noch ein Paar guuute Non TD Reps... weil 5min TD is ziemlich eintönig

blub endlich is es fertig :) (naja fast^^) is nochn soundfehler drin aber jetzt um die Uhrzeit hesch kein bock das noch zu ändern ^^ ich werds nach der Get Boinked Hochladen... is 8min lang geworden und hamma geile szenen drinne....

PS.: wenn jemand ca 100mb zuviel hat darf er sich bei mri melden :)

da gibts doch dieses ding wo man kostenlos datein hochladen kann. und wenns da nen limit gibt dann zipps und machs in mehrere zip teile.

rapidshare unterstütz nur bis 50mb, gibt aber auch seiten wo man mehr hochladen kann

hab auch ne seite wo man 100mb hochladen kann aber nur 1gb im monat traffic sons wirds teuer ^^ und das bring mir relativ wenig... vlt tu ichs als split archiv aud Rapidshare wenn sich niemand meldet

mach glaub ich heut auch ma nen kleines m0viE..bis gleich =P

ja mach 2mal 50mb oder versuch mehrere teile zu je 15-25 mb

ich hab 1gb mit unlimeted traffic :> wenn du auf der gb bist könne wir ja mal drüber reden, wenn noch bedarf ist :)

also wenn der so gut wie das kurze intro ist von damals, dann will ich den auch sehn, kannst gleich nen 2ten machen ;)

rapidshare, und vorher nach "HJSplit" googeln und in 40MB pakete splitten.
dann alle hochladen.

ist aber mit stress verbunden .^^

Ich denke es ist kein Problem das Video auf den United-Forum Server zu schieben (wie groß ist es denn?).

Ich würde einen FTP Account anlegen und da kannst du es dann uploaden.

Back