- Reaction score
- 0
So jetzt stinkst mir bis ganz oben hin mit ea sry wenn ich das so sagen muss aber die cd quali is des letzte !
ich hab meine ccg zh cd fast nur im laufwerk gehabt und wenn ich sie mal rausgeholt hab dann mit sorgfalt in die hülle eingelegt. Aber was musst ich heute mittag feststellen ? kleine risse von innen nach außen von der CD1. ich dacht mir toll, egal wird schon heben. Nicht einmal nach einer std. spieln hat es die cd durchgerissen.
und es lag NICHT an meine cd rom laufwerk ( erste CD mit der es passiert )
so und nun was mach ich jetzt ???
neues zh kaufen ???
ewig auf eine hilfe von ea warten ???
Ihr glaubt nicht wie so etwas ankotzt und wenn einer schreibt "lol" der sollte sich gedanken über sein IQ machen
Sowas ist echt nicht mehr witzig :/
ich hab meine ccg zh cd fast nur im laufwerk gehabt und wenn ich sie mal rausgeholt hab dann mit sorgfalt in die hülle eingelegt. Aber was musst ich heute mittag feststellen ? kleine risse von innen nach außen von der CD1. ich dacht mir toll, egal wird schon heben. Nicht einmal nach einer std. spieln hat es die cd durchgerissen.
und es lag NICHT an meine cd rom laufwerk ( erste CD mit der es passiert )
so und nun was mach ich jetzt ???
neues zh kaufen ???
ewig auf eine hilfe von ea warten ???
Ihr glaubt nicht wie so etwas ankotzt und wenn einer schreibt "lol" der sollte sich gedanken über sein IQ machen
Sowas ist echt nicht mehr witzig :/

oder benutz halt ein crack udn schick es an EA zum einwechseln oder so. Bis dahin kannst du ja ein crack benützen