CCG und ZH

ccg
+ ff
+ balanced, keine dominanz durch eine armee auf den meisten maps.
+ es macht einfach spaß, ich zock das jetzt seit 2006 und hatte noch nie das gefühl das es langweilig wird.
+ gute community
+ ignore funktion in der lobby, hat auch nicht jedes game.

zh
+ keine stats für mod maps.
+ generals herausforderung im single player:D
 
CCG Classic
+ Force Fire bringt mehr Tiefe ins Spiel; Meinungen gehen hier auseinander!
+ Relativ balanced auf hohem Niveu
+ Gute Community, etwas freundlicher/hilfsbereiter als in ZH; meine Meinung
+ CW mit Aceton
- Netcode (x-mal klicken nervt einfach)
- Boxtrick
- Scafford-Trick in CW erlaubt
- Nuke-Cannon-Bug
- Inaktives Spiel

CCG:ZH
+ Keine stats für mod maps.
+ Guter Netcode, alles läuft im Gegensatz zu CCG
+ Viel mehr los als in CCG Classic
- Schlechte Balance
- Durch fehlende Armeeanzeige sehr luckhaftig
- Viele Hacker/schlechte Verlierer online

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Mod-Maps können mit Stats in CCG gespielt werden?
 
Was meinst du genau mir nuke canon bug? Wenn man ihr zu schnell zu viele befehle gibt, hängt sie sich auf /schießt nicht?
 
Doppelschuß, wenn sub dazukommt, irgendwie kann ich mich dran erinnern^^.
 
ccg
+ ff
+ balanced, keine dominanz durch eine armee auf den meisten maps.
+ es macht einfach spaß, ich zock das jetzt seit 2006 und hatte noch nie das gefühl das es langweilig wird.
+ gute community
+ ignore funktion in der lobby, hat auch nicht jedes game.

zh
+ keine stats für mod maps.
+ generals herausforderung im single player:D

ignore funktion gibts auch in zh
 
auch wenn ich grad net weit was sub is, aber doppel oder bis hin zu 4x schuss hab ich in zh schon gesehen passiert mir auch manchmal auch wenn es nicht absicht is o_O
 
Unterbewußte Beeinflussung ist das.
Ich rede aber von Classic und nicht von ZH.
 
jo aber du meintest doch was gut bzw. schlecht is an ccg/zh. bei ccg haste nukecannon bug hingeschrieben bei zh net obwohl er da auch geht, wenn auch anders. das meinte ich nur ;)
 
ignore funktion gibts auch in zh

jo, war auch eher auf andere games bezogen die ich vorher gespielt habe, wo es richtig nervt wenn man jmd nicht muten kann...

hab mal ne frage zu ccg und zh bugs, gibt es bei zh den bug das raketen, zb von buggys, manchmal gebäude oder einheiten nicht treffen?

und den das wenn man als gla das hauptgebäude nur kurz baut man trotzdem das kopfgeld bekommt?
 
ich weiß, dass man es aufjedenfall bekommt zu dem zeitpunkt wo man das bauen anfängt. ob man es auch weiterhin bekommt, wenn man das hq dann wieder abreißt weiß ich so aus dem kopf grad net...
 
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