• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCG add-on

Joined
Sep 2, 2001
Messages
445
Points
0
CCG-Add on indiziert?! oda wann kommt das?:nono :scared :o

klappt meine origi version mit dem add-on? oda muss ich cc GENERÄLE haben?:scared
 
Last edited:
scheiß drauf mann
bin bluzn
hey wenn kümmerts

mannohmann rtink einen und gib ne ruh

llöl
:alkohol

draufschieß hab sogar den richtigen smileee erwoscht .pfffg
 
also der neue add on also zero hour ist nit indiziert da es schwer bearbeitet wurde!!
ich denke ich hoffe das es mit ccg klappt und ich mir nit generäle hoen muss!!
wäre schwachsinnig!!
 
zero hour funzt mit der original unzensierten deutschen version. und es is net indiziert, allerdings zensiert :/ . als ausweg kannste dir auch US version holen, die is auch mit der deutschen version kompatibel ;)
 
Yo alles kompatibel...könnte nur Sprach-Mischmasch geben, aber sollte ja nicht so schlimm sein. Zero hour kommt afaik, um einer Indizierung zu entgehen, in Deutschland nur als 'Die Stunde Null' raus und wird zensiert sein. Aber saugst Du Dir halt nen kleinen uncut-Patch und damit hat sich das ganze:)



Is übrigends saugeil das AddOn... :kek
 
Yo muss ja auch sein...:)

Hat schon jemand von euch Zero Hour? Ich muss sagen echt saugeil...EA hat echt ma lwas an der KI gemacht. Mich hat eben im General-Challenge-Mode schon der erste GLA-General auf gerade mal Mittel-schwer(!) in Grund und Boden gestampft... lol:nono


Die neuen Einheiten sind echt nett...wenn jetzt noch CLanSUpport oder wenigstens eine vernünftige Ladder kommt (nix gegen ccg-ladder.com), aber ich hab kein Bock auf Reporte etc... ^^ das muss so wie bei Ra2 gehen ist das Game perfekt:kek
 
hö was seidn ihr für aliens, es ist erst der 21. !?!?!?!?


rollilein, wie groß is der patch? und wo kann man sich den saugen? :) *liebguck* :D
 
würde mich auch intressieren. von ccg war ich ja nicht so überzeugt, vielleicht bringt das addon bissl mehr spaß in das game hinein.


mfg Clown533
 
Soweit ich weiss kommt das neue Add-On erst morgen(Montag den 22.09.03) raus.

Aber trotzdem Rocky, wo gibts den uncut patch?:)
 
Original geschrieben von Freezy
hö was seidn ihr für aliens, es ist erst der 21. !?!?!?!?



lol ich teste- besonders Ware von EA- lieber, bevor ich sie mir kaufe...ich glaub mehr darf ich net sagen nacher werde ich noch gebanned ^^ :angel
 
aso ^^


und rock, wieso gibts einen für 11 und einen für 84mb!?!?!

funktioniert der für 11 auch? hab kein bock mit isdn 84 zu ziehen :D


ach und laut einigen seiten kommt das game erst am 26.
morgen gibt's des schon in den USA
 
ja @ xfree das geht auch mit 11 mb nur das ist dann ohne soundt

geh doch einfach mal auf den link dort steht auch alles


np



:D
 
oki ich checks mal durch.

öhm rocky, das is doch für cnc generäle und net für's add-on!!?!?!?
will net, dass es dan irgendwelche unstimmigkeiten gibt... test das lieber erstmal wenn du das add-on hast :angel es is nämlich nur das zensiert, was im add-on neu dazukommt, das heißt, die alten einheiten bleiben doch gleich, so hab ich's jedenfalls mal gelesen. und wenn ich jetzt sowas draufhau, ob wohl die hälfte einheiten schon "normal" sind, kann es doch zu problemen kommen... naja, erstmal sehen wie schwerwiegend zensiert wurde, evtl. isses ja gar net so schlimm. die roboterstimme stört mit der zeit eh net mehr, der deutsche sound suckt eh :D und es gibt eh nur 1 zusätzliche infanterie einheit im add-on....

zum add-on: lest euch den thread hier durch, da erfahrt ihr einiges geiles neues zum thema generäle im add-on:

http://www.united-forum.de/showthread.php?postid=420698#post420698

(müsst erst hochscrollen :D )
 
Last edited:
sorry an alle habe mich da wohl etwas verlesen wahr ja gar nicht

für die adon von gen nur für die neue version von generals

argh
 
ccg-add on am 26.9? oda schon heute?!:o

ps: ich meine die, die man kaufen kann und nicht die andere! ihr wisst schon was ich meine!:alien
 
Back
Top Bottom