CCG add-on

alcohol ,clonecd und Daemon tool darf nicht installiert sein


sonst laüft das game nicht
 
das liegt aber am copyschutz @xell , so problem hatte ich auch

mit anderen game gehabt Fluch der Karibik und das ist von

anderen frima genau das selbe :lol
 
Original geschrieben von ROCKY4142
alcohol ,clonecd und Daemon tool darf nicht installiert sein


sonst laüft das game nicht


:o :?


Huh? habe CloneCD & DaemonTools drauf...und kann ganz normal zocken :)
 
dann ist das mit den brenn progis also schlau gemacht von ea .das spiel erkennt die brennis die es schaffen könnten zh zu brennen und drengt den spieler diese zu löschen ! genial!
 
na ja copy davon zu machen darf mann ja nach dem neuen

Gesetzt ja nicht (Diese programme darf mann ja nicht mehr

einsetzten) , aber es gibt ja immer einen weg dafür :D
 
ja natürlich @rockyx nur wir wissen nit was die noch ales mit dem spiel gemacht haben !!ich denke es wird schwer es zu brennen!
 
Oh mann...kein Clone CD???Das is wichtig, gibts ja nirgens mehr zu kaufen oder zu downloaden*grrrrr*
Irgenwie muss es zu umgehen sein...
 
Original geschrieben von ROCKY4142
haste aber bestimmt aber kein xp drauf


Doch, schon...aber seitdem ich heute Online spielen will explodiert bei mir alles anch 1-2min:nono ...Im SP gings einwandfrei...jaaaaaa und nen gültigen Key habbich auch ( heute frisch gekauft :D )...sollte das vielleicht doch mal testen mit Daemon deinstallieren etc...:scared
 
kommich bei todi geht das ob wohl er alc. drauf hat


und @ Snake007




ich denke es wird schwer es zu brennen! löl


habe schon meine sicherheits c.



wahr für mich ein leichtes


:D
 
Original geschrieben von ROCKY4142

habe schon meine sicherheits c.



wahr für mich ein leichtes


:D

Yo 4 me2 hab ned eine einzige CD verschwenden müssen:angel


Mein Problem habn ich schon lösen können...und Daemon etc sind natürlich noch da:alien
 
hmm wenn man es doch so leicht brennen kan. da ist hat bestimmt ea sich was bei gedacht! vieleicht zerstört sich die cd inerhalb von 3 tagen!gg
 
sag mal @xell ,wie das das denn gemacht möchte ich gerne mal

von Dir wissen.




Mein Problem habn ich schon lösen können...und Daemon etc sind natürlich noch da
 
So Leute,
ich habe ne gute Nachricht für euch.
Es wird bald einen Uncut-Patch zu Die Stunde Null geben!

Hier is mal der Link zum Forum
Demnächst Uncut-Patch

Sorry das ich hier Werbung für ein anderes Forum mach.:angel


Und ich nur mit Modem, mach mich da auf die socken zum suchen...
 
...@rocky was für ein problem?!:o
ich habe die stunde null installiert wie jedes andere normale game! ich musste garnix dafür deinstall oder löschen!:kek
 
ok leutz, wie findet ihr nun ZH? ich find's 1A, sau viele neue kombinationsmöglichkeiten und taktiken, bug fixes, balancing, einfach neues gameplay, mehr für singleplayer. ZH hat viel mehr gebracht als das original....

mich stören die cyborgs übrigens nicht :o
 
Die Cyborgs stören mich auch nich!
Nur die Stimmen von denen sind schei***! :shout

Das Gute is auch, dass die Gegner schonmal stärker sind und das die KI zum Teil verbessert wurde.Wenn deine Einheiten angegriffen werden, fahren/laufen sie hin und wehren sich.

Mit welchem General spielt ihr am liebsten???

Ich spiel wieder USA mit dem Laser General.
 
Back
Top Bottom