CCG add-on

weiß nit genau... fand erst paar einzelne generäle gut, werde aber evtl. doch mit gba "normal" zocken... aber der dr. trax is gut gegen china, 2 stinger raketen mit gammaupgrade holen ne mig mit armour upgrade runter :D der sprengmeister is auch cool, rebellenhinterhalt in basis - gegner will deine rebellen überfahren *puff* panzer weg... rebellen schön na an gebäude und schießen, explodieren dann 16 rebellen is das ganz net, aber ultimativ in gegn. panzer rein murhrhrhhr @_@. frag mich wieso die selbstmörder rausgenommen haben, wenn sich die anderen einheiten nun auch sprengen können :?

find die scorps jetzt geil, kann man ja jetzt wie maroduere aufpauern, 1x kiste verbessertes rohr, 2x kiste ne zusätzliche scorp rakete :D

jarmen kell is nun endlich auch besser, verfügt jetzt ja auch über sprengstoff, aber ich frag mich ob der genauso stark wie beim burton is? wenn ja isser ja jetzt wirklich ernst zu nehmen....
 
Die kleinen Minnijeeps mit Bomben sehen aber lustig aus.
Ich find den Bombengeneral von GBA auch nich schlecht.

Ich habe auch schon ne schöne Taktik mit dem bei Twillight!
Wenn du unten/oben links/rechts bist, kannst du mit deinen Terrormotorädern(der General hat die sofort statt normaler moto...) kannst du deinen Gegner schön ärgern, da die über Kilppen fahren können!
 
jo, kann man geile stunts machen hehe... aber den lasertypen find ich auch net schlecht :D

wisst ihr eigentlich woran es liegen könnte, dass bei mir "ungültiges passwort - versuch's nochmal" kommt wenn ich online nen nick erstellen will? alles korrekt ausgefüllt und ip auch die richtige... natürlich auch der richtige button :kek
 
@ xfree kannste dir ja per suppuport neues pw geben lassen

(es kann ja auch sein das Du Dich vertippt hast pw)

:pp
 
hm wie kann man sich vertippen wenn man nen neuen account erstellt? wieso muss ich mir da ein pw geben lassen? das lege ich ja für den neuen nick selbst fest, die alten nicks gehen ja net mehr bei ZH (stats auch weg :p)... bloß aus irgendnem grund nimmt der KEIN pw an, hab alles mögliche eingegeben lol

ps: wie findet ihr so die maps? die neuen sind ganz gut, wurden ja reichlich geliefert. find lustig, das die alten auch umgeändert wurden, z.b. twilight jetzt die ölis der mitte mehr außen, sodass wer die mitte kontrolliert net gleich alles kontrolliert... auch die neuen techgebäude wurden eingefügt :)
 
hallo SODSW,

ich hab mal wieder reingeschaut weil ich euch ziemlich oft in ZH sehe, würd mich mal freuen mit euch zu gamen , gibts den donrolli denn noch ?

Und was isn das fürn nick klauer bei euch, cyrax also nenene das is ja ne billige nachmache von mir :D

Also man könnt sich ja mal sehen cu.

PS: ist xsang immer noch so schlecht wie damals in generals ? :D
 
na klar gib es mich noch schreib uns mal eine kleine bewerbung


cyvox :D


oder wenn dich am @ Tod13 oder @ kane

die sind die Squadleader von gen :D

jo sx kann besser yuri als gen oder zh :pp
 
öhm, hat er gesagt dass er joinen will? nur

würd mich mal freuen mit euch zu gamen

wäre zwar schön, wenn er damit joinen meint, aber wir sollten uns ihm nicht so aufdrängeln :scared :D
 
du @ xfree ich meine das ich cyvox kenne der ist im gsg9 clan

drinn und zockt dort yuri
 
du @ rocky ich meine ebenfalls cyvox zu kennen, wir haben damals in yuri immer fleißig games gezockt, und in meinen ccg-buddys ist er auch. das muss aber nicht heißen, dass er sodsw joinen will :)
 
cyvox kenn ich nit .kenn nur cyrax.hey freezy du weißt doch immer alles .sag mir mal wann endlich der patch rauskommt.so wird zh total langweilig .jeder nimmt gba und dann tunelrush gg tunnelrush.einfach zum kotzen.aber bei mir ziehen sie meistens den kürzeren!
 
dass is mir schon klar, dass es einem öde wird, wenn man nix anderes kann als tunnelrush :pp

zock doch mal mit anderen seiten. selbst wenn ich gla nehme tunnelrush ich net, weil's einfach billig ist. so behalt ich wenigstens bmeinen spielspaß hehe


aber wann der patch kommt: erst kommt patch für ccg-norma, danach bringen sie den zh patch. aber nebenbei arbeiten die noch an herr der ringe 3, also steht kein termin fest. in den nächsten wochen....
 
1.Tunnel rush ist nit billig
2.Egal was du mit gba machst du rusht mit tunnel in irgenteiner art und weise
3.tunnelrushing solte gerlernt sein
 
lol

1. tunnelrush is billig
2. nach dem patch sind alle tunnelrusher n00bs, da sie sich keine gedanken um neue taktik machen
3. ich rush NIE mit tunneln, aber wenn ich es mach kann ich damit sooooo EASY gewinnen, woran man merkt, dass es echt jeder kann. und es is einfach scheiße gegen n00bis zu losen die 0 tankkontrolle haben, für tunnelrush braucht man keine kontrolle, die kann man eh net bewegen rofl
4. willst du doch nicht ernsthaft behaupten, dass tunnelrush eine anspruchsvolle und balancte taktik ist, da wärst du vielleicht einer der 10 von 1000...
5. ist es wohl eher ne kunst NICHT mit tunneln zu rushen und trotzdem mit gla zu gewinnen. wenn ich gla zocke rush ich NIE mit tunneln, also is deine behauptung falsch, ich mach lieber 2 waffs und rush den gegner wie in guten alten zeiten :kek
 
Last edited:
also mit tunnel zu rushen scheint zwar billig zu sein .ist aber die erfolgreichste metohode zu gewinnen .am ende zählt nicht wie man gewonnen hat sonder das man gewonenn hat.ich denke ich bin mit gba im mom schon pro mit oder ohne tunnel rush .wenn patch raus kommt werden ich mich auf china konzentrieren weil das meine lieblings armee ist.
nur bis da hin sind die die nit tunnelrushen oder nit gbá nehmen klar im nachteil!!!!!!!!!!!!!
 
also das is ja klar...

für mich zählt nicht, dass ich am ende gewinn. ich will fun in den games machen. und wenn ich bei sauspannenden games am ende trotzdem verliere, hat es mir trotzdem spaß gemacht ;)
klar, ein win is nicht schlecht, aber ich hab mehr fun am game ansish anstatt am win. und es macht eben überhaupt kein fun, irgendwelche overpowerten taktiken zu verwenden. manche geilen sich dadran auf lol, so wie cheater ;) für die is das game auch gleichgültig, hauptsache gewinnen, fair oder unfair... naja und der tunnelmüll ist im moment unfair, ich kann auch ohne gewinnen lol (was fast alle tunnelrusher nicht können)
und wenn für dich nur das gewinnen zählt, macht es dir anscheinend auch spaß n00bis abzuzocken. ich mach nicht gerne games, wo ich vornherein weiß, dass der gegner no chance hat, entweder weil er totaler n00b ist oder weil ich unfaire sachen anwende :kek
für mich zählt am ende, wie ich gewonnen hab. wenn es billig war, hat das game kein fun gemacht und der win macht mich auch net glücklicher...
 
Ehm freezy wenn ich gewinne egal wie macht es mir spaß.frag ma kane oder raven ob ich gerne ggg noobs zocke .du kennst mich die frage kannste dir beantworten!:flame :flame :flame
Ich habe mit GBa gg JEDE armee ne taktik ob tunnelrush oder......... .habe da so meine taktiken!
 
erm naja, du hast gesagt, dir macht es spaß zu gewinnen, egal wie. also macht es dir logischerweiße auch spaß, gg. n00bs zu gewinnen :pp

und wenn du soviele taktiken hast, wieso sehzen wir dann immer nur eine :( :((
 
Back
Top Bottom