CCG add-on

Feb 4, 2003
8,295
0
0
Wien
remwig.pl
scheiß drauf mann
bin bluzn
hey wenn kümmerts

mannohmann rtink einen und gib ne ruh

llöl
:alkohol

draufschieß hab sogar den richtigen smileee erwoscht .pfffg
 
Aug 19, 2003
1,698
0
0
33
www.plan-b.at
also der neue add on also zero hour ist nit indiziert da es schwer bearbeitet wurde!!
ich denke ich hoffe das es mit ccg klappt und ich mir nit generäle hoen muss!!
wäre schwachsinnig!!
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
62,000
116
580
33
Dark Citadel
zero hour funzt mit der original unzensierten deutschen version. und es is net indiziert, allerdings zensiert :/ . als ausweg kannste dir auch US version holen, die is auch mit der deutschen version kompatibel ;)
 
Jul 21, 2003
188
0
0
36
Bremen
www.ragearts.com
Yo alles kompatibel...könnte nur Sprach-Mischmasch geben, aber sollte ja nicht so schlimm sein. Zero hour kommt afaik, um einer Indizierung zu entgehen, in Deutschland nur als 'Die Stunde Null' raus und wird zensiert sein. Aber saugst Du Dir halt nen kleinen uncut-Patch und damit hat sich das ganze:)



Is übrigends saugeil das AddOn... :kek
 
Jul 21, 2003
188
0
0
36
Bremen
www.ragearts.com
Yo muss ja auch sein...:)

Hat schon jemand von euch Zero Hour? Ich muss sagen echt saugeil...EA hat echt ma lwas an der KI gemacht. Mich hat eben im General-Challenge-Mode schon der erste GLA-General auf gerade mal Mittel-schwer(!) in Grund und Boden gestampft... lol:nono


Die neuen Einheiten sind echt nett...wenn jetzt noch CLanSUpport oder wenigstens eine vernünftige Ladder kommt (nix gegen ccg-ladder.com), aber ich hab kein Bock auf Reporte etc... ^^ das muss so wie bei Ra2 gehen ist das Game perfekt:kek
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
62,000
116
580
33
Dark Citadel
hö was seidn ihr für aliens, es ist erst der 21. !?!?!?!?


rollilein, wie groß is der patch? und wo kann man sich den saugen? :) *liebguck* :D
 
Sep 8, 2003
97
0
0
36
Weißenburg
würde mich auch intressieren. von ccg war ich ja nicht so überzeugt, vielleicht bringt das addon bissl mehr spaß in das game hinein.


mfg Clown533
 
Apr 18, 2003
2,366
0
0
31
Sachsen
Soweit ich weiss kommt das neue Add-On erst morgen(Montag den 22.09.03) raus.

Aber trotzdem Rocky, wo gibts den uncut patch?:)
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
62,000
116
580
33
Dark Citadel
aso ^^


und rock, wieso gibts einen für 11 und einen für 84mb!?!?!

funktioniert der für 11 auch? hab kein bock mit isdn 84 zu ziehen :D


ach und laut einigen seiten kommt das game erst am 26.
morgen gibt's des schon in den USA
 
Sep 26, 2002
3,635
0
0
ja @ xfree das geht auch mit 11 mb nur das ist dann ohne soundt

geh doch einfach mal auf den link dort steht auch alles


np



:D
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
62,000
116
580
33
Dark Citadel
oki ich checks mal durch.

öhm rocky, das is doch für cnc generäle und net für's add-on!!?!?!?
will net, dass es dan irgendwelche unstimmigkeiten gibt... test das lieber erstmal wenn du das add-on hast :angel es is nämlich nur das zensiert, was im add-on neu dazukommt, das heißt, die alten einheiten bleiben doch gleich, so hab ich's jedenfalls mal gelesen. und wenn ich jetzt sowas draufhau, ob wohl die hälfte einheiten schon "normal" sind, kann es doch zu problemen kommen... naja, erstmal sehen wie schwerwiegend zensiert wurde, evtl. isses ja gar net so schlimm. die roboterstimme stört mit der zeit eh net mehr, der deutsche sound suckt eh :D und es gibt eh nur 1 zusätzliche infanterie einheit im add-on....

zum add-on: lest euch den thread hier durch, da erfahrt ihr einiges geiles neues zum thema generäle im add-on:

http://www.united-forum.de/showthread.php?postid=420698#post420698

(müsst erst hochscrollen :D )
 
Last edited:
Sep 26, 2002
3,635
0
0
sorry an alle habe mich da wohl etwas verlesen wahr ja gar nicht

für die adon von gen nur für die neue version von generals

argh