CCG 2 - we want it - Facebook

Das nächste C&C soll Generals 2 sein!

• Total voters
    44
Die Aktion kann man ja abhalten, wo man möchte, nur betrifft mich das gleiche Schicksal wie iLLu, da ich kein Facebook nutze und es somit nicht unterstützen kann. Vielleicht wäre es gut neben Facebook noch eine weitere Plattform zu nutzen.

Ich habe mir daher zunächst erlaubt dieses Thema mit einer Umfrage auszustatten.

Die Umfrage entspricht nicht den Umfrageregeln hier im Board. Als Admin solltest du das besser wissen :nono

Wir würden gerne das nächste C&C umsetzen und dann würde ich die Umfrage auch entsprechend anpassen, aber da dies leider nicht in der Entscheidungsgewalt des UFs liegt ist dies auch nicht nötig.

Nein, lieber etwas anderes

1. GelberSmile
2. Locutus
3. Lunak
4. Muckles

Gehts euch noch gut ?

Würd mich mehr über eine Renegade vortsetzung freuen (aber nicht so was in der art wie Tiberium).
Aber Generals ist natürlich auch nicht übel und ich würds mir eher kaufen als noch ein Tiberium oder RA game.

Aber Generals ist natürlich auch nicht übel und ich würds mir eher kaufen als noch ein Tiberium oder RA game.

Dann hast du falsch gevotet.
*

Ja, Generals 2!

Wäre bei dir doch angebrachter.

ja wen es ein RTS wird aber sonst soll das nächste CnC eine Renegade Vorsetzung werden

Ganz klar ein C&C5, aufbauend auf Tiberian Twillight. Die Vorstellung, wieder Gebäude bauen und richtig Ressourcen sammeln zu müssen, widert mich an.

Ich hätte lieber ein Renegade 2. Generals war zwar gut (wenn auch eine Hardwarehure), aber irgendwie hab ich im Bereich RTS nicht mehr so die Große Hoffnung bei EA.
Ein Regegade 2 bekommen die wesentlich wahrscheinlicher ordentlich hin.

Ein Regegade 2 bekommen die wesentlich wahrscheinlicher ordentlich hin.

wayne ^^
shooter sind verglichen mit nem rts einfach nur stinklangweilig.

hab renegade auch durchgezockt. war ganz amüsant aber mehr auch nicht. war bei mir ne sache von wenigen tagen dann hatte sich das thema für mich erledigt. generals zh zocke ich jetzt seit... fast release? natürlich nicht täglich, nichtmal wöchentlich aber ich machs hin und wieder nochmal an.

Es muss nicht unbedigt ein generals sein, die alten Leute die Generals und Zero Hour gemacht haben sind eh schon nicht mehr dabei. Glaube nicht das ein neues Team ein wuerdiges sequel entwickeln koennte. Etwas frisches wuerde bei der Community besser ankommen, da bin ich mir sicher. Solange es C&C flair hat und kein Crawlersystem.

wayne ^^
shooter sind verglichen mit nem rts einfach nur stinklangweilig.

hab renegade auch durchgezockt. war ganz amüsant aber mehr auch nicht. war bei mir ne sache von wenigen tagen dann hatte sich das thema für mich erledigt. generals zh zocke ich jetzt seit... fast release? natürlich nicht täglich, nichtmal wöchentlich aber ich machs hin und wieder nochmal an.

Das kommt davon wen man das Spiel nicht online ausprobiert.

DUNE

Dungeon Keeper 3 :p

Back