- Reaction score
- 0
Hm ich fand Act of War besser,obs nun nach oder vor generals rausgekommen ist,ist doch eh wurscht xD
Aber die gefechte mit der für mich damals zu einfachen brutalen ki waren richtig geil
bum baby bum
@.B da ist was dran,eine Cut wie in CoD4 hätte es auch getan,hab das video nicht sehen können(die mit ihren scheiß urerheberrechten lol)
btw:Ich warten immernoch auf das game in dem mal die Amis die bösen sind und die Russen(am besten noch Kommunisten lol) mal die Guten sind.Aber ich glaube fast das dass niemals kommen wird.
bbtw:Wenn man sie überspringen kann werden wir die in der Deutschen version nicht zu sehen bekommen.
edit:hm hab vor ner halben stunde was kopiert und zwar das hier
16 GB und ich dachte CoH wäre groß xD
Aber die gefechte mit der für mich damals zu einfachen brutalen ki waren richtig geil

@.B da ist was dran,eine Cut wie in CoD4 hätte es auch getan,hab das video nicht sehen können(die mit ihren scheiß urerheberrechten lol)
btw:Ich warten immernoch auf das game in dem mal die Amis die bösen sind und die Russen(am besten noch Kommunisten lol) mal die Guten sind.Aber ich glaube fast das dass niemals kommen wird.
bbtw:Wenn man sie überspringen kann werden wir die in der Deutschen version nicht zu sehen bekommen.
edit:hm hab vor ner halben stunde was kopiert und zwar das hier
Tjoa hab leider die quelle vergessen war etwas mit "e-" xDSystem Requirements:
Hard Drive Space: 16 GB free hard drive space
Operating System: Windows Vista/XP
Processor: AMD 64 3200+ or Intel Pentium® 4 3.0GHz or better
RAM: 512 MB RAM (XP) / 1 GB RAM (VISTA)
Video Card: Shader 3.0 or better 256 MB nVidia GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT or better
16 GB und ich dachte CoH wäre groß xD
Last edited: