- Reaction score
- 97
Ne nette Sache, aber wird nichts bringen. Das einzige was etwas nützt: das Spiel nicht kaufen. Alles andere ist verschwendete Energie.Wenn ihr so wie ich dagegen seit, dann unterzeichnet diese Petition
Naja ob ich jetzt eine Minute für diese Petition geopfert habe oder nicht, ist jetzt auch nicht die Welt.Ne nette Sache, aber wird nichts bringen. Das einzige was etwas nützt: das Spiel nicht kaufen. Alles andere ist verschwendete Energie.
Doch!hehe, ich bin einer von 2 leuten pro sekunde
hat das nicht auch negative auswirkungen auf mods usw?
Jo, man kann anscheinend nur auf nem eigenen Server spielen, wenn man den von Zuhause aus hostet. Dass dann immer durch das beschränkte Internet mit vielen Lags und nur mit sehr wenigen Spielern möglich ist....das heißt jetzt, es gibt keine Clan/Mod/Custom-Server mehr?!
man kann nur über die Server von Infinity Ward spielen (die dann irgendwann abgeschaltet werden)?
In den letzten Sätzen betont Alan nochmals, dass ein eigens für die PC-Versionen von 1943 und BC2 abgestelltes Team gibt, was sich einzig und allein um eine vollständige PC-Version kümmert. Dieses Team wird von den ehemals für Battlefield 2 verantwortlichen Devs betreut, welche ebenfalls Hardcore PC Spieler sind und die Bedürfnisse der Community genau kennen. Ob das auch ein Wink in Richtung Clan-/LAN-Support ist? Möglich wäre es jedenfalls.
"Dedicated servers FTW. What ever secures a better online experience is a given for us."
twitter.com/L_Twin
"#Battlefield You're dedicated to your game, why shouldn't your servers be dedicated too? We understand your pain #MW2 PC fans."
twitter.com/Demize99
"@Demize99 What else would people expect from a PC game that's only a port of their console game."
twitter.com/GordonVanDyke